Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Is schon was länger her, dass ich da war... Aber die Musik war eigentlich auszuhalten... Getränkepreise fair...
    Einziger Nachteil: zu viele Kinder unterwegs da...

    geschrieben für:

    Diskotheken in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Freundliches Personal, ausreichend Selbstbedienungs- und Geldautomaten...

    geschrieben für:

    Banken in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 0 Bewertungen


    Wenngleich die Speisen sehr lecker sind, find ich die Preise etwas hoch...

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Rosa-Party im Alhambra muss man einmal im Leben erlebt haben...
    Der Laden alleine ist nicht so der Hit, aber mit der richtigen Musik und den richtigen Leuten um sich, kann man da eine Menge Spaß haben. Eintritt und Getränkepreise gut.

    geschrieben für:

    Diskotheken / Veranstaltungsservice in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    kauft man reduzierte ware, wird man an der kasse gerne beschubst... originalpreise werden berechnet... sonst aber ok

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 21 Bewertungen


    Ich bin nicht gewillt, dort nochmal hinzugehen... War dort wegen einem Glucose-Toleranz-Test... Der HiWi (Hilfswichtel) hat mir die Lanzette jedes mal derb in den Finger gehauen, dass ich ihn bitten musste, ein wenig sensibler mit mir umzugehen... Während einer Wartezeit von 2 Stunden, war es nicht einmal gestattet zum Rauchen vor die Tür zu gehen. Aussage der Arzthelferin: Nebenan ist ein Bäcker und man könne ja nicht riskieren die Testergebnisse zu verfälschen, indem der Patient etwas zu sich nimmt... Ich mein, ich bin 26 gewesen und da sollte man doch eigentlich erwarten können, dass die Patienten selbst so verantwortungsvoll sind, auf diese Verlockenden Angebote zu verzichten - zumindest solange, bis der Test abgeschlossen ist...
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 27 Bewertungen


    Ich bin jahrelanger Kunde und immer zufrieden... Die Auswahl der Brillengestelle ist sehr umfangreich, so dass man sich kaum für eins entscheiden kann.... Aber die Optiker da sind immer bemüht, das richtige zu finden.

    geschrieben für:

    Optiker / Hörgeräte in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    6. von 11 Bewertungen


    Fand die Preise recht teuer, zudem musste ich dort ewig warten, bis ein Kellner kam, um die Bestellung aufzunehmen...

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    Freundliches Personal und man geht nie mit leeren Händen raus... Irgendwas findet man immer!

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Was soll ich großartig schreiben... Ich hab da meine Ausbildung gemacht... Wäre ich 3 Jahre da geblieben, wenn ich was zu meckern hätte? :)
    10.