Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 102 Bewertungen


    Nie wieder werde ich mir dort die Haare machen lassen! Leider eine sehr große Enttäuschung. Ich habe der Friseurin Michelle ein Bild gezeigt wie ich meine Strähnen gerne gefärbt haben wollte. Leider wurden diese viel zu hell und viel zu dick… sodass ich mich damit sehr unwohl gefühlt habe. Die Friseurin hat sich das Bild kaum angeschaut und einfach drauf los gesträhnt. Dicke helle Strähnen (fast schon richtige Balken) hatte ich ab dem Ansatz statt dezente braune Strähnen, die ursprünglich einen Verlauf mit meiner schwarzen Naturhaarfarbe bilden sollten. Anschließend bin ich nochmal zur Korrektur hingegangen und trotz allem wurde das Endergebnis nicht so wie es auf dem Foto abgebildet wurde. 160€ wurden aus dem Fenster geworfen. Maßlos enttäuscht.

    geschrieben für:

    Friseure in Bad Kreuznach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.