Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (6 von 41)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 190 Bewertungen


    s`oliver war füher ein besserer laden als es heute wieder zu finden ist.die kleidung ist nicht mehr so gut und qualitativ.vom preis finde ich manche kleidung auch nicht gerade billig.jedoch muss man auch dazu sagen wenn man gut stöbert findet auch man paar coole sachen wie hemden oder t-shirts

    geschrieben für:

    Bekleidung in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Fitnesskette von Mc Fit ist sehr weit vertreten mit zahlreichen Clubs ,die Clubs an sich sind ganz ok man kann sein Training dort machen , aber es gibt dort leider keine Sauna und die sind extra zu bezahlen ,naja bei einem Preis von 17 € ist vielleicht in Ordnung und die öffnungsteit mit 24 Stunden einfach top

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 6 Bewertungen


    Nanu Nana ist halt ein Laden wo es ne menge ramsch gibt von einer kleine Vase über stofftiere , Taschen , Poster ,Kerzen und viele kleine Dinge die man zum verschenken gerne kauft es ist nur etwas eng sodass Mütter mit ihren Kinderwagen dort Probleme haben durch zu kommen gut ist das Parkhaus im Center

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Dekorationen in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    4. von 13 Bewertungen


    Das Adagio ist ein netter Club ,es ist sauber und sehr vielfältig ,aber das Puplikum ist eins von der oberen Personengruppe (die Hochnäsigen ) aber gut die müssen ja auch irgendwo Ihren Spaß haben.Die Preise für die Getränke sind etwas teuer im allgemeinbetrachtet aber angepasst zu Potsdammer Platz

    geschrieben für:

    Diskotheken / Veranstaltungsräume in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    eine gute Mischung aus mittags bis abends Biergarten und nachts eine Disco draus zu machen super und die Stimmung dort ist auch ab 1.00 uhr super eine große Tanzfläche mit dem Podest ist ganz nett gemacht wenn dann der Astronaut mit den Go Gos abgeht , aber der Raucher Raum ist ein bischen ekelig mann brauch nur rein gehen und atmen ohne zigarette und hat genug Nikutin in sich

    geschrieben für:

    Diskotheken in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Solarent war in meiner Jugend die erste anlaufstelle vom Solarium ,es ist günstig und erfüllte damahls sein zweck aber so intensive waren die Rören auch nicht und das Personal wurde immer unfreundlicher aber wer für wenig Geld ein bisschen Entspannug und etwas Farbe haben möchte ist dort richtig

    geschrieben für:

    Sonnenstudios / Kosmetik in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.