Das Center ist zwar etwas weit draußen aber wer das eine oder andere Schnäppchen haben möchte nimmt das gerne in kauf , du hast höre so ziemlich alle Marken vertreten und ausreichend Schuhläden gibt's für unsere aufzusteigen Frauen auch für deine kleinen Hunger zwischendurch sorgen verschiedne Bistro

Fabrikverkauf / Bekleidung in Wustermark

FalkdS Was sind aufzusteigen Frauen?
    Hier gibt es übrigens auch viele „Männergeschäfte“!

Die Jet ist Neue Super Tankstelle , denn wenn wenn man qualitativ günstigen Sprit haben möchte ist man hier genau richtig dazu bietet der Shop noch ein paar Leckereien für zwischendurch an , wer grösseren Hunger hat geht fünf Schritte und isst bei Mc Donalds , für eine saubere Weiterfahrt steht eine Top waschanlage zum selBerlin waschen als auch eine waschanlage

Tankstellen / Cafés in Berlin

ich war schon ein paar mal im Matrix und war immer zufrieden, denn der Club ist schön und spielt gute und unterschiedliche Musik und ist dabei auch nicht so teuer wie andere Clubs in Berlin. Die Türsteher sind auch nicht die strengsten, hatte bis jetzt nie Probleme, was nicht heißt das es bei jedem klappt. Nette Aktionen wie Freier Eintritt oder Getränke 2für1, machen diese Disco zu einem coolen Tanzabend.

Diskotheken in Berlin

ich bin schon ein parr jahre bei der dkb und muss sagen ,echt top keine kontoführungspreise zu 99 % überall kostenloses Bargeld abheben und vom Service her kann ich nur sagen auch wenn es keinen direkten ansprechpartner gibt lösen sie alles per telefon oder online echt super und problemlos

Banken / Finanzberatung in Berlin

ich kann nur sagen , die aral ist echt top zwar etwas teurer als die anderen aber dafür ist das Getränke und essens angebot echt super und vielfälltig ,das Personal ist recht freundlich ,das Paybacksystem ist ne tolle sache auch zu kombinieren mit der Autowäsche naja zum service kann man nur sagen hier ist man richtig

Verbrauchermärkte / Cafés in Berlin

Edeka ist für mich eine tolle supemarktkette die ware ist immer frisch und alles ist ordentlich sortiert das preisleistungs Verhältnis ist in Ordnung , die Mitarbeitersind freundlich und kompetent diese Filiale ist für mich gut und schnell zu Fuß zu erreichen das ist super und dazu die langen Öffnungszeiteneinfach nur empfehlenswert

Lebensmittel in Berlin

Das Bauhaus ist der meist besuchte baumarkt von mir , hier bekommst fast alles was du brauchst und vom Preis ist es auch in Ordnung das Sortiment ist sehr übersichtlich , das Personal berät die Kunden sehr genau und ist auch immer freundlich vor allem mag ich die Filiale in dichtende , dort ist es nicht so überfüllt

Werkzeuge in Berlin

ein schöner tag im zoo mit der familie was kann man sich besseres vorstellen.viele tiere, ein toller spaß für groß und klein.der preis wenn man mit der familie hingeht ist doch schon relativ hoch, jedoch was ich mehr bemängeln will sind die anstellzeiten.manchmal steht man teilweise eine halbe stunde.aber gut spaß hat man trotzdem

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Berlin

Eigentlich ein toller verein, wenn da nicht die letzten 3 jahre wären.Bin aber absolut mit aktionen die sie bringen vollkommen zufrieden wie zum beispiel zwei zum preis von einem.das stadion ist zwar nicht immer voll (leider) aber trotzdem ist es wunderschön und immer wieder ein vergnügen dort hinzugehen.das muss man gesehen haben.

Vereine / Sportvereine in Berlin

Wenn es um sportkleidung oder sonstiges was mit sport zu tun hat könnt ihr zu sport kujawa gehen.der freundliche sowie kompetente service ist vorhanden.sogar wenn es um tickets für concerte oder musikels geht kann man sich dort auch beraten lassen.jedoch ist der laden ein bisschen klein aber wenn man irgendetwas extravagantes für sport braucht,bestellen kann man das bei denen immer.

Sportbedarf in Berlin