Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir waren gestern zum Rippchen essen dort.
    Diese und die Beilagen waren sehr lecker !
    Von uns eine klare Empfehlung !!

    geschrieben für:

    Catering in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


  2. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Sehr freundliches Personal, reichhaltige Buffetauswahl.
    Geschmacklich, für unsere Begriffe, bis auf ganz wenige Produkte recht gut.

    geschrieben für:

    Mongolische Restaurants in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.


  3. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wir haben aufgrund guter Mundpropaganda dieses Lokal besucht.
    Das Ambiente ist akzeptabel, bis auf den Daddelautomaten (sehr störend)
    Die Vorspeisen, Taramas = ausgezeichnet, gegrillte Peperoni mit Knofibrot ebenfalls sehr gut.
    Der Salattresen war ebenfalls recht gut.
    Die Hauptgerichte, Grill.- und Spez.teller enttäuschten hingegen leider, die versch. Fleischsorten waren sehr trocken und kaum gewürzt. Alles sehr flach im Geschmack. Fehl am Platz empfanden wir die Tomaten Zigeunersoße (oder was es auch immer war)
    Das Personal war freundlich aber nicht sonderlich aufmerksam.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Schulenburg Stadt Langenhagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    KathSch Entschuldigung, aber ihre Beschreibung passt gar nicht zu diesem Restaurant. Weder gibt es hier einen Daddelautomaten noch Salattresrn. Alles wird immer in kleinen Portionen auf den Tisch serviert.

  4. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein kleines, aber sehr feines und sehr gastfreundliches Haus, man wird äußerst nett empfangen.
    Der Wirt kümmert sich während des gesamten Aufenthaltes persönlich um seine Gäste (heut zu Tage etwas sehr seltenes)
    Unsere gewählte Vorspeise war sehr schön angerichtet und hat auch ebenso geschmeckt.
    Gleiches können wir von unseren Hauptgerichten sagen.
    Wir kommen auf jeden Fall wieder !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Haren an der Ems

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.


  5. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    7. von 8 Bewertungen


    Wir waren Sonntags zum Buffet.
    Servicekräfte waren freundlich, aber nicht sonderlich aufmerksam.
    Zu einer Flasche Bier bekam ich erst auf Nachfrage ein !Brauseglas! dazu.
    Das Buffet war, obwohl kurz nach 18.00 teilweise nur lauwarm (die Brenner darunter waren teilweise oder ganz aus).
    Unseres Erachtens waren die Speisen teilweise zerkocht, um nicht zu sagen matschig .
    Die Hähnchenschenkel sahen z.B. aus als wenn sie schon seit Mittags vor sich hin siechten.....
    Geschmacklich waren manche Speisen gut, andere weniger.
    Alles in allem war eigentlich nichts überragendes dabei wo man sagen könnte das man hier nochmals einkehrt.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Kubanische Restaurants in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.


  6. via Android
    Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein rustikales alteingesessene Lokal, Kinderspielmöglichkeiten, in der warmen Jahreszeit einen netten Biergarten.
    Das Essen, klassisch Ente mit Rotkohl und Klößen war gut.
    Die Ente/Fleisch war gut, trotzdem alles wenig herzhaft abgeschmeckt.
    Die Servicekraft war sehr gut, sehr fachkundig und sehr freundlich.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.


  7. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir waren heute am frühen Abend (18.20) mit einem Groupon Gutschein für 2 XXL Burger im Waldkauz. Die Getränke Bestellung wurde flott aufgenommen und uns gebracht.
    Die Burger kamen nach eine angemessenen Zeit und sahen schon mal sehr gut aus !
    Und dann der erste Biss.....
    Klasse sag ich nur, seit langem der beste Burger den ich bekommen hab.
    Und ich rede jetzt nicht nicht ekligen Gummiburgern a la McD oder BK !
    Super Geschmack ! Es stimmte alles !
    Für Burger eine ganz klare Empfehlung !!

    geschrieben für:

    Biergärten / Cafés in Hannover

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Wir waren jetzt bereits mehrfach zu dem ALL INCLUSIV Sonntags Bruch des
    Hotel Restaurant Schulz.
    Immer wieder sind wir aufs äußerste begeistert.
    So auch unsere Freunde mit denen wir heute gebruncht haben.
    Ein super netter Service, schmackhafte und liebevoll zubereitete Speisen, wo für jeden etwas dabei ist !
    Und das zu angemessenen Preisen.
    Der Weg hierhin lohnt immer !

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Neustadt am Rübenberge

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    happywood Ab April werden hier Dry aged Produkte angeboten welche in einem
    800 Grad BeefCraft Steakgrill zubereitet werden.
    Wir sind gespannt......

  9. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wenn wir in SHG sind ist Hähnchen Bruns ein absolutes Muß ! In sehr weitem Umkreis (wir kommen aus dem Raum Wunstorf) gibt es hier die besten Hähnchen !!
    Seit Mitte der 90er kennen wir nun schon Bruns und es ist immer wieder schön hier einzukehren.
    Früher wurde man vom lieben Herrn Bruns, heute von seiner Tochter und ihren Mitarbeitern nett umsorgt.
    Die Preise sind recht moderat.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Stadthagen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.


  10. via Android
    Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    22. von 27 Bewertungen


    Wir waren mit ca 16 Personen (reserviert) zum Schnitzel all you can eat eingekehrt.
    Bestellungen wurden flott aufgenommen, allerdings dauerte es dann recht lange. Die ersten waren bereits mit dem 1.Schnitzel fertig dann bekam der Rest erst sein Essen.
    Das erste Schnitzel war recht gut, allerdings waren ALLE danach um Welten vom 1. Gang entfernt.
    Wir hatten den Eindruck, das wir beim 2. Gang mit billiger frittierter TK Ware abgefertigt wurden.
    Kein Genuss mehr.
    Lohnt also absolut nicht.
    Überall bekommt man besseres Essen zu ähnlichen Preisen serviert.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Cafés in Garbsen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.

    bullimann Das Gefühl hatte ich auch. Wir waren dort auch zum Schnitzel all You Can eat.
    Und es war definitiv TK Ware aus der Fritte.
    Aber herkömmlich gekocht wird dort ja eh nicht.
    Viel Convenience Food der dort vor Ort nur noch erwärmt wird.