Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    ich hab mir eine stylische jeans vor einiger zeit gekauft und bin mit der qualität sehr zufrieden, die sehr zuvorkommende aber nicht aufdringliche verkäuferin war sehr nett und hilfsbereit.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 18 Bewertungen


    dort kaufe ich immer accessoires für meine weggeh abende, weil warum soll man sich teure accessoires für einen disco abend kaufen und die gefahr besteht, das sie hinterher kaputt oder dreckig sind.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 19 Bewertungen


    die discothek ist gut strukturiert und tolle partys, jedoch sind die getränke etwas teuer und manche türsteher haben etwas gegen ausländer (schwarze), außerdem ommt man mit hip-hop outfit nicht rein, bedeutet jeans und hemd mit schwarzen lackschuhen anziehen, dann ist man auf der sicheren seite.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    gute arbeit zu bezahlbarem preis

    geschrieben für:

    Mediendesign in Neustadt an der Weinstraße

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schöne wanderwege und reine luft

    geschrieben für:

    Verwaltungsgesellschaften in Edenkoben

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 346 Bewertungen


    schönes anliegen, toll zumentspannen

    geschrieben für:

    Hotels in Edesheim in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    schnelle behandlung, kurze wartezeit

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    wie bei jedem amt, ewigewartezeiten und unfreundliche bedienung.

    geschrieben für:

    Bundesagentur für Arbeit in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    ein tipp: laden meiden

    geschrieben für:

    Friseure in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 15 Bewertungen


    leckere stückchen, viel auswahl, nette bediehnung, das ist es was die badische backstub auszeichnet. einzigster kritikpunkt ist der preis, etwas teuer.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.