ich war gestern zum dritten mal in der Klinik, auch diese mal wurde mir schnell und kompetent geholfen. Diesmal kam ich mit einer dicken Hand, die durch GoKart entstand, dorthin. kurz gewartet, angeschaut, geröntgt und Bruch festgestellt. Die Klinik war die einzige Stelle die mich ernst nahm, den ersten anruf machte ich bei Dr.ruf, hier wurde mir gesagt ich sollte nächste Woche anrufen und nach einem Termin fragen.... echt toll. Die Praxisklinik gab mir sofort einen Termin

Segmüller in Friedberg ist meine erst Anlaufstelle, wenn ich ein Möbelstück brauch. Bei größeren Anschaffung unbedingt handeln, hier ist immer noch ein guter Rabatt drin.
    Mir ist jedoch aufgefallen, das die Auswahl Vorort, insbesondere im Megastore, echt gering ist, und vor allem teuer. Geht man hingegen in den Onlineshop und such dort nach seinem benötigten Möbel, so findet man viel mehr und auch viel günstiger.
    Das Bestellen und abholen geht innerhalb von stunden. Also ich spare mir zukünftig die Besichtigung Vorort und bestell gleich über den Onlineshop.

Handwerksbetriebe, sonstige / Möbel in Friedberg in Bayern

Ein Saturn in Friedberg ist wirklich praktisch, hier bekomme ich schnell, gängige Haushalts-, Elektronic- und Computer-/Handyartikel. Hier habe ich schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Das Personal ist gut und lange schlangen an der Kasse habe ich noch nicht erlebt.
    Es gibt viele Parkplätze, manchmal aber sehr voll, da diese sich mit Schuh Schmidt, einem großen IHLE und Intersport geteilt wird.

Unterhaltungselektronik in Friedberg

Aldi, galt lange als günstiger Discounter mit weniger Auswahl als ein Supermarkt. Letzteres stimmt noch, aber günstig ist er nicht mehr. ich geh in diesem Aldi eigentlich nur noch für Schnäppchen, reduzierte Artikel aus der Vorwoche, Bettwäsche Pfannen und ähnlichem. Dies unterscheidet unserem Aldi auch von anderen in der Umgebung, hier gibt es immer mal wieder, weit runtergesetztes, was man beim anderen Aldi nicht mehr findet.

Verbrauchermärkte / Wein in Mering

Action in Mering, toller Laden. Immer etwas passendes zu finden. Auswahl an Küchen, Bad, Schlafzimmer usw. Artikeln ist groß. Die Qualität ist für den geringen preis enorm.
    Ich habe einige Computerartikel gekauft, und bin überrascht wie hochwertig diese für wenig Geld sind. Lowcarb nudeln 99cent im Supermarkt meist 3€. Bis jetzt habe ich immer das gefunden was ich gebraucht habe. im Gegensatz zu anderen Action Filialen, super sortiert und aufgeräumt.
    Parkplätze gibt's genug. Sehr zu Empfehlen

Dekorationen / Möbel in Mering in Schwaben

DM in Mering ist ein absolut toller Drogerie Markt. Hier gibt es alles für den Täglichen gebrauch. Das Personal ist nett und hilfsbereit. DM hat das Paybackprogramm, hier kann man zusätzlich sparen. Oft gibt es passende Angebote. Besonders nach Weihnachten sind Geschenkboxen mind. 50% gesenkt. Da lohnt es sich zuzugreifen.
    Parkplätze gibt es ebenfalls genügend. Uns auch für Rollstühle ist genug platz.

Drogeriewaren in Mering

Sehr zufrieden mit dem Geschäft. Die Mitarbeiter sind immer nett und holen bei den Fotos (für z.b. Personalausweis oder Reisepass) das beste raus. Ich habe bis jetzt jedes Amtliche Foto dort machen lassen, Preis ist ok, Gibts vielleicht günstiger (z.b DM) aber ich will professionelles und kein Automatenmäßigen Mist. Wer gute fotos haben will, ist hier gut aufgehoben.

Foto / Fotostudios in Mering in Schwaben

Meine erste Ärztin in Mering, hat die Praxis vom Vorgänger übernommen (war auch ein toller Arzt).
    Termine werden schnell vergeben, Wartezeiten gibt's dennoch. Aber die Ärztin an sich ist sehr kompetent, hört genau zu, macht sich Gedanken, man fühlt sich gut behandelt und ernst genommen. Sie hat immer geholfen und jede Kleinigkeit ernst genommen. Ihr Team ist höflich und nett. Kann diese Praxis nur empfehlen.

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Mering in Schwaben

Die Auswahl von kompetenten und fachlich versierten Augenärzten hat sich anscheinend im Laufe der Jahre gen 0 eingependelt. Zumindest in Mering gibt es nichts. Ich war 2 mal in dieser Praxis, Die Frau Doktor ist unhöflich, scheint genervt wenn man was nachfragt und man wird noch schlimmer behandelt wenn man nicht irgendwelche zusätzlichen, kostenpflichtigen und unnützen Zusatzleistungen abschlägt. Ich bin nur zum 2ten mal hin um zu sehen ob sie beim ersten Mal einfach nur einen schlechter Tag hatte. Leider entpuppte sich das als Standard. Ich habe auch mitbekommen, das sie ältere Patienten auch nicht nett behandelt. Schade..
    Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, vielleicht wäre es besser wenn der Arzt wechselt. So das man in Mering auch mal zu einem, sich gut aufgehoben fühlenden Augenarzt, gehen kann.

Fachärzte für Augenheilkunde in Mering in Schwaben

Nach vielen hin und her Probieren, bin ich in dieser Praxis hängengeblieben. Hier wird man gut und schnell versorgt.
    Es wird nicht versucht irgendwelche unnützen Zusatz Behandlungen aufzudrängen.
    Das Team ist außerordentlich kompetent und nett. Termine kann an ganz praktisch über das Web machen, man wird dann mehre male darüber informiert das man einen Termin hat, finde ich sehr gut.
    Behandelt wurde ich immer von Frau Dr.Madritsch .

Zahnärzte in Mering in Schwaben