Sorry.wenn behauptet wird,das dass Eintrittsgeld des Aquazoos überteuert sei weiß rein gar nichts überm Aquazoo. In diesem Aquazoo sind die seltensten Tiere wohlbehütet zur Ansicht frei gegeben und der Aquazoo ist vergrößert worden für mehre Tiere und Platz zu bekommen. Daher ist das Eintrittsgeld vollkommen berechtigt angerechnet und kann frohen mutes sagen Kommt und schaut euch den Aquazoo selbst an es lohnt sich vollkommen. Denn diese seltenen fast ausgestorbenen Tiere brauchen Ihre Tägl. Hege und Pflege und das Kostet sowie auch die Tierpfleger, bitte immer Denken bevor Ihr hier schreibt und Instiutionen mit eurer Art beleidigend verletzt.
    Ich selber war schon 4x drin und kann nicht sagen das es teuer ist eher dem Aquazoo Umfeld entsprechend angepasst-
    Daher bekommt dieser mit Liebe geführte Alteingesessene Aquazoo meine 5 Sterne und das Herz für deren Tierliebe und deren Aufopferung alles in Ordnung zu halten. Euer Peter080211

Museen in Düsseldorf

Exlenker Auch ich finde den Aquazoo nicht überteuert, denn über 450 Tierarten zu pflegen und zu hegen, kostet nun mal Geld!
    Hunnie Ich stimme zu. Wir lassen so viel Geld im Kino und bei den Kaffeeketten und bekommen da so viel weniger für.
    Nora V. Schließe mich dem nur an, das Eintrittsgeld ist der Aquazoo wert.

Wie manche das Uerige beschreiben ist einiges untern Tisch gewischt worden. Leute das Uerige ist wie Schuhmacher und Füchschen ein MUSS - wenn man einen Altstadtbummel begeht. Auch sollte man sich immer eine Menübierhappenplatte kommen lassen damit das Bier nochmal so gut bekommt und schmeckt. Die Kellner und Oberkellner verstehen jeden guterzählten Spass nur mögen Sie keine miesen Spässe auf kosten anderer. Denn die Düsseldorfer sind für Ihre Späße bekannt was so manch Erfahrungsberichterstatter hier nicht wahrhaben will.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

Wenn man Kleinen oder großen Hunger hat kann man da hin gehen mit kleinem Geld, weil die Preisleistung zum Essen voll passt obwohl das Essen tausendmal besser ist und auch der Inhaber/Bediener (Familienbetrieb) samt Gemahlin (Köchin) sehr Freundlich und sogar wünsche von den Augen ablesen und manchmal erfüllen können, wenn Sie die Ware da haben was ja nicht zu deren Menükarten gehört! Weil Sie das aus Freundlichkeit machen und vieles andere mehr, wenn die Kiddys von der Schule kommen- kommen sie zu Ihm und bekommen vom Chef jeder 1 Pizzabrötchen die er jeden Tag zu 100erten per Hand vorbereitet und das immer von Mo.- bis Fr. daher und vieles andere mehr noch bekommt er 5 Sterne und das Herz - weil es das Deutsch /Italienische Restaurant es verdient!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Düsseldorf

Das Bauhaus hat viele tausende Artikel die rund ums Heim wohnen Bauen u.s.w. vorhanden sind aber wenn man mal jemanden Braucht findeste selten einen der dich berät oder hilft das ist dass einzige Minus was ich dem Bauhaus anrechnen muß wo sie etwas ändern müßen daran sonst sehr zu empfehlen allein wegen der Vielfalt an Warensortimente und immer aufs neueste und modernste ausgerichtet.

Werkzeuge in Düsseldorf

Ich gehe gerne da einkaufen, da ich da das erhalte was ich sehr dringend benötige und es dort auch vorfinde was ich zwar in anderen Bauhäusern Billiger bekomme aber nicht zu der Qualität wie da bei Hillebrand.Wer was gegenteiliges sagt über diesen Fachhandel weiß dessen Qualität nicht zu wertschätzen!

Haushaltswaren in Düsseldorf

komfortable nette bedienung freundlicher service und das essen empfehlenswert.Wer aber gerne da verweilen möchte mit freunden und seinem Anhang sollte den Abend meiden weil es da laut hergeht und daher empfehle immer den Frühschoppen da zu machen und zu Mittag da zu essen es ist eine Alturige Brauereigastronomie mit nettem Personal und Super essen und das Reichhaltig kommt und testet es selbst

Brauereien / Kneipen in Düsseldorf

peter080211 Alle von mir angesagten Läden und Gastronomien sind über Google Maps ersichtlich^^