Kennst Du die aktuelle Adventsaktion?
Was hältst Du davon, auf diesem Weg Dein Lieblingslokal zu unterstützen?
Kurze Umfrage beantworten

Vorsicht bei diesem Unternehmen! So freundlich der Internetauftritt zunächst erscheint, so enttäuschend ist es in der Realität... Die Methoden bei Neuvermietungen sind fragwürdig, daher würde ich besser davon Abstand nehmen. Einziger Pluspunkt: die Immobilien sind wirklich ansprechend...aber nicht zu diesem Preis.

Immobilien in Erfurt

Bestes Pizzarestaurant der Stadt! Nicht nur, dass man hier diverse Erfurter Persönlichkeiten antrifft, macht dieses Restaurant zu einem absoluten Muss. Auch die Auswahl an italienischen Speisen ist wirklich gut! Hier bleibt keiner hungrig. Im Sommer kann man noch dazu prima draußen essen und die Atmohsphäre auf dem Fischmarkt genießen :-)

Schönster Kinderladen in ganz Erfurt!!! Hier gibt es wunderbar ausgewähltes Kinderspielzeug, viel Holzspielzeug, Bastelmaterialien und und und...selbst Adventskränze sowie Weihnachtsdeko gibt es hier zur Weihnachtszeit. Ich wurde selten so freundlich und ehrlich beraten. Hier ist der Kunde wirklich König. Wenn ich könnte, dann würde ich noch 10 extra Sterne verteilen :-)

Spielwaren / Holz in Erfurt

Alles notwendige gibt es hier - von Essen über Reinigungsmittel über Kosmetik bishin zu Kinderkleidung. Es ist immer gut sortiert, der Preis stimmt und auch die Mitarbeiter*innen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Für mich die beste Drogeriekette in Erfurt!

Drogeriewaren in Erfurt

Toller Laden mit sehr hochwertiger Kinderkleidung! Die Preise sind sehr hoch, aber dennoch gerechtfertigt. Das Personal ist freundlich und jederzeit hilfsbereit. Was mir teilweise übel aufstößt, ist die ständige Einteilung in JUNGEN und MÄDCHEN Kleidung von der Bedienung. Hier könnte ein bisschen mehr Offenheit (Farben sind für alle da!) nicht schaden ;-)

Bekleidung / Spielwaren in Erfurt

Urige kleine Lokalität mit einzigartiger Atmosphäre :-) Die Bedienung ist super freundlich und auch die Preise sind absolut gerechtfertigt. Sehr viel Charme und absolut empfehlenswert für jung und alt. Wer zu Besuch in Erfurt ist, muss hier definitiv einmal vorbeischauen!

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Erfurt

Der Kaffee ist super und auch die Preise sind okay. Der Service ist leider nicht immer ganz so freundlich (oft in Eile) und auch die Sauberkeit lässt teilweise zu wünschen übrig...alles in allem aber ein Ort, an dem man jederzeit guten Kaffee bekommt :-)

Cafés in Erfurt

Tolles kleines Cafe in der Nähe der Erfurter Krämerbrücke. Perfekt zum Kaffeetrinken oder auch um etwas Kleines zu essen. Sehr zu empfehlen ist außerdem das Frühstück! Es gibt sogar eine vegane Variante. Zu beachten ist, dass es relativ klein ist und man besonders in der kälteren Jahreszeit Glück haben muss, um einen Platz zu ergattern. Im Sommer kann man außerdem draußen sitzen. Einziges Manko: teils lange Wartezeiten...

Cafés in Erfurt

Eines der besten Fastfood Restaurants in ganz Thüringen! Von Tag 1 an hat Green Republic auf leckere und vor allem fleischlose Gerichte gesetzt und das zu einem günstigen Preis. Inzwischen ist die Speisekarte um einiges gewachsen und hier wird nahezu jeder fündig. Selbst meine fleischessenden Freunde können sich hier für vegetarische und vegane Alternativen begeistern ;-) Alle die uns in Erfurt besuchen kommen, werden von uns hierhin geschickt und bisher konnten wir jeden überzeugen. Große Empfehlung!

Vegetarische Restaurants / Bistros in Erfurt

Meine Bewertung bezieht sich auf den Onlineshop - in Berlin vor Ort waren wir bisher noch nicht. Die Auswahl der Kleidung ist wundervoll. Es gibt tolle nachhaltige Labels und eine wunderschöne Auswahl an Kinderkleidung. Wir bestellen daher auch schon sehr lange hier. Leider ist uns in den letzten Monaten aufgefallen, dass sich der Service des Onlineshops rapide verschlechtert hat. Die Lieferungen dauern viel länger als angegeben und man wartet teils mehrere Wochen auf das Paket. Wenn man etwas zurückschickt, dann muss man sehr lange auf eine Retoure Bestätigung warten und erhält erst auf Nachfrage Antwort auf den Stand der Bearbeitung... Für so einen großen Onlineshop und vor allem bei diesen Preisen erwarte ich als Kunde tatsächlich mehr. Wir werden in Zukunft wohl doch eher bei anderen nachhaltigen Onlineshops kaufen.

Bekleidung / Kindermoden in Berlin