Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 112 Bewertungen


    Leider ist der Service durch die Neue Junior Chefin nicht mehr das was es mal war. Man darf hoffen, das sie nie die Leitung komplett übernimmt. Wir waren immer gerne und auch zu Feierlichkeiten dort. Nur ist es fraglich, ob man sich zum Beispiel bei einem Rechnungsbetrag von 500-600€ mit dem Gast anlegen muss, ob dieser seine ungeöffneten Flaschen, diese auf der Rechnung standen, mit nachhause nehmen darf. Ihr Argument war das Pfand von 3 Flaschen ( 0,45 € ) gerne bringen wir nach dem Genuss die Flaschen wieder. Die Flaschen wurden auf den Tisch gestellt, da waren die ersten Gäste schon am gehen…… positiv ist nach wie vor das Essen, dieses war jedes Mal spitze, was leider durch mehrfach schlechten Service im Vergleich zu früher den Besuch geprägt hatte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Ingelheim am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.