Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Ich bin regelmäßig da und bin begeistert. Hier ist es recht ruhig und angenehm. Selbst wenn viele Gäste da sind ist die Geräuschkulise klein. Die Bedienungen sind hier sehr gemäßigt. Das bedeutet, daß nicht ständig nachgefragt wird ob noch was fehlt. Das mag vielleicht für einige ein Nachteil sein, ich empfinde es als hervorragend. Die Küche ist überdurchschnittlich und sehr flexibel. Bestelle meistens Gerichte die ich selbst zusammenstelle, anstatt nur von der Karte vorgegebene zu nehmen. Die Vegane und Vegetarische Küche ist hervorragend. Mit den Fleischgerichten kenne ich mich nicht aus. Selbst Getränke, z.B. Mangolassi kann hier persönlich angepaßt werden (mehr oder weniger Mango, vegan oder vegetarisch).

    Wer wert auf Geschwindigkeit legt oder es sonst sehr eilig hat, dem empfehle ich das Schützenhaus Brötzingen nicht. Für alle mit Zeit und Muße sind hier Goldrichtig!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.