Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (24 von 152)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Irgendwie sind doch alle McDonald´s Filialen vom Essen-/ Essensangebot gleich. Diese Filiale finde ich allerdings sehr überlaufen, man steht meistens sehr lange an (egal zu welcher Uhrzeit) und es ist auch nicht wirklich sauber.... Selten bekommt man hier auch einen Sitzplatz.
    Ich gehe hier kaum hin, dann ziehe ich doch lieber den Burger King vor....

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    15. von 25 Bewertungen


    Tja, ab und zu kommt man hier einfach nicht dran vorbei ohne sich etwas zu holen...
    Man findet im Bahnhofsgebäude zwei Filialen. Die an den Fernbahn-gleisen ist eindeutig die saubere/bessere, im Vergleich zur B-Ebene...Die Angebote sind überall gleich. Gehe sehr selten bei Burger King essen....

    geschrieben für:

    Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Hier findet man so viele schöne Geschenke und Dekoartikel. Gehe gerne hier rein um mich auch einfach mal inspirieren zu lassen, manches hat man ja daheim, aber nicht so die richtige Idee es in Scene zu setzen....schaffe es aber nicht immer etwas zu kaufen ;-)

    geschrieben für:

    Möbel / Geschenkartikel in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 28 Bewertungen


    Ein hübsch eingerichtestes Centrum, hier laufen 2 Muscials, die auch immer mal wieder gegen andere ausgetauscht werden. In dem Centrum gibt es auch leckere Restaurants, ein Kino, Wellnessbereich und Cafes....alles halt ein bißchen teuer, aber trotzdem lohnt sich ein Besuch und die Zeit vergeht hier immer viel zu schnell :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Ich gehe gerne auf Weihnachtsmärkte, also darf dieser auch nicht fehlen :-) Es gibt sehr viele Stände und man brauch schon etwas Zeit um sich alles anzuschauen....Er ist gut besucht und ich freu mich schon auf dieses Jahr :-)

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ein schöner und großer Blumenladen. Der Laden liegt direkt an der Hauptstraße und ist nicht zu übersehen. Das Personal ist stehts freundlich und kompetent und bindet sehr schöne Sträuße. Auch eine große Auswahl an Topfpflanzen gibt es hier. Einige Gestecke usw. stehen auch schon direkt vor dem Laden, da ein Stück über die ganze Ladenfläche überdacht ist. Preis/Leistung ist in Ordnung.

    geschrieben für:

    Blumen in Büdesheim Gemeinde Schöneck in Hessen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hier bekommt man alles rund um Elektro und Zubehör. Wir haben kürzlich etwas gekauft, aber nach 1 Tag gemerkt, es ist nicht so wie wir es uns vorstellen und es wieder zurück gebracht. Da hat man sich erstmal etwas quer gestellt mit der Rückgabe, das Teil würde schon Gebrauchsspuren aufzeichen...Hallo - ist doch klar, schließlich hatten wir es ausgepackt und wozu gibt es das Rückgaberecht ?!? Nach einigem hin und her hat man uns dann eindlich eine Gutschrift gegeben und wir waren gezwungen, hier noch einmal einzukaufen.....

    geschrieben für:

    Haustechnik / Hausgeräteservice in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 17 Bewertungen


    Ein schönes Ambiente, mit Blick auf den Kinzigsee von Langenselbold. Man kann sowohl drinnen, als auch draußen sitzen. Von Pizza über Nudeln gibts hier alles. Personal ist höflich und Parkplätzse sind ausreichend vorhanden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Langenselbold

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 11 Bewertungen


    Auf dem großen Gelände findet man wunderschöne alte Gebäude/Fachwerkäuser. Auch die Landwirtschaft wie es früher einmal war wird hier sehr schön dargestellt mit alten Geräten. Es gibt über das Jahr verteilt etliche Events, zb. Kartoffelfest, Erntedankfest oder den Weihnachtsmarkt um hier nur ein paar zu nennen, aber auch ein Oster-/Bauernmarkt findet hier statt. Ein Besuch lohnt sich also das ganze Jahr über :-)

    geschrieben für:

    Ausflugslokale / Freizeitanlagen in Neu-Anspach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Auch Zuckerbäcker Haas genannt, ist eine Bäckerei, die direkt an der Hauptstraße liegt. Es gibt lauter Leckereien, von Brot-/Brötchen über Stückchen, Kuchen bis hin zu Torten. Dies alles zu einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Mir schmeckt besonders der Apfelstrudel und im Cafe ist es auch total gemütlich und hübsch eingerichtet. Das Personal ist immer freundlich. Hier vergisst man gern mal bei einem guten Kaffee und einem Stück Kuchen, die Zeit....

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Gedern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.