Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4 von 152)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    10. von 21 Bewertungen


    Irgendwie sind doch alle McDonald´s Filialen vom Essen-/ Essensangebot gleich. Diese Filiale finde ich allerdings sehr überlaufen, man steht meistens sehr lange an (egal zu welcher Uhrzeit) und es ist auch nicht wirklich sauber.... Selten bekommt man hier auch einen Sitzplatz.
    Ich gehe hier kaum hin, dann ziehe ich doch lieber den Burger King vor....

    geschrieben für:

    Imbiss in Frankfurt am Main

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich wurde hier bisher immer freundlich und kompetent beraten. Allerdings finde ich es störend, dass man von jedem das Anliegen mitbekommt, da sich alles in einem Raum abspielt und man fühlt sich wie in einem Großraumbüro.....

    geschrieben für:

    Versicherungen / Krankenkassen in Hanau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Hier bekommt man alles rund um Elektro und Zubehör. Wir haben kürzlich etwas gekauft, aber nach 1 Tag gemerkt, es ist nicht so wie wir es uns vorstellen und es wieder zurück gebracht. Da hat man sich erstmal etwas quer gestellt mit der Rückgabe, das Teil würde schon Gebrauchsspuren aufzeichen...Hallo - ist doch klar, schließlich hatten wir es ausgepackt und wozu gibt es das Rückgaberecht ?!? Nach einigem hin und her hat man uns dann eindlich eine Gutschrift gegeben und wir waren gezwungen, hier noch einmal einzukaufen.....

    geschrieben für:

    Haustechnik / Hausgeräteservice in Gelnhausen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein Bahnhof der meistens sehr beschmiert und dreckig ist. Parkplätze gibt es nich alzu viele. Wenn man mit der S-Bahn nach Frankfurt fahren möchte, muss man eine Treppe über die Gleise laufen. Gerade für ältere/gehbehinderte Menschen, swie Rollstuhlfahrer und Kinderwagen nicht gerade von Vorteil. Wenn man mit der S-Bahn nach Friedberg möchte, kein Problem, da es das erste Gleis ist.

    geschrieben für:

    Verkehrsbetriebe in Bad Vilbel

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.