Morgens gab es schon nicht alle gewünschten Produkte und abends kein Eis zum Hot Brownie. Äußerst unerfreulich! Wenigstens konnte ein Preisnachlass angeboten werden. Vielleicht haben wir aber auch nur das Falsche bestellt?
    Wie auch immer meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Nee, muss nicht.

Schnellrestaurants in Stuttgart

Ebenfalls wie McDonalds eben eine schnelle FastFood kette. Essen schmeckt da aber eben nur teilweise. LongChicken schmeckt aufjedenfall. Pommes sind dort zu Flauschig, und ungesalzt. Ansonsten ist der Laden sehr gepflegt und die Kassen und das essen gehen eben ruckzuck.

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Der Bürgerking ist mitten im Flughafen. Meist sehr voll, und mann wartet eher lange auf sein Essen. Platz zum sitzen gibt es bei Tagen wo es voll ist kaum. Schmecken tut es und es ist sehr günstiges Fast-Food. Sauber ist es dort ebenfalls. Leider etwas teurer als in den anderen Finalen weil es sich am Flughafen befindet. <- Denn Sinn davon kapiere ich nicht. Ansonsten ganz Okay!

Autovermietung in Stuttgart

Ich bin ein echter Fan von Fastfood und ich muss sagen, dass ich bei Burger King immer zufriedenstellend bedient werde. Das Personal ist hier stehts nett. Mit einer Rießenauswahl und einem anständigen Preis bekommt man dort sehr leckeres Essen für zwischendurch ;D

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Stuttgart

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service dieser McDonalds-Filiale. Diese kleine Filiale ist in einer guten Lagenin der Nähe vom Stuttgarter Hbf gelegen. Man kann dort zwar nur etwas zum Mitnehmen kaufen und sich dort nicht hinsetzen, aber für mich ich das so optimal. Die Verkäufer sind immer sehr freundlich. Ich hatte noch nie Probleme wegen einer Bestellung dort. Die Qualität der Ware ist dort sehr gut, man bekommt alles schön warm und frisch zubereitet, so wie es auch sein sollte. Ich gehe dort gerne weiter einkaufen und nehme auch gerne ein paar Minuten Wartezeit an der Schlange dafür ich Kauf.

Imbiss in Stuttgart

Das Essen wie gewohnt in "der Norm". Schmeckt, aber nichts besonderes. McDonalds eben. :)

Das Personal bemüht sich und ist sehr kompetent.

Leider ist das Restaurant etwas im Industriegebiet und an der B10, daher etwas laut drausen.

Restaurant zum Besuch sauber.

Imbiss in Stuttgart

walkingwomen Einerseits wird Fast Food von Dir hochgelobt. Andererseits schreibst Du jetzt MD eben.

Karloslatin Fastfood ist eine tolle Sache, aber wenn man die Restaurants miteinander vergleicht merkt man halt schnell, dass sie sich bis auf einzelne Sachen nicht so krass unterscheiden.

Schönes Resturant. Das Resturant wurde vor kurzem komplet renoviert. Leider kann amn die Getränke nicht mehr kostenlos nachfüllen. Das essen schmeckt sehr lecker, ist aber leider ungesund. Wenn man etwas gesundes essen möchte, kann man sich einen Salat oder etwas anderes holen. Was mir an dem Resturant gefällt, sind die Bestell Terminals, und das neue Abholsystem. Die Preise sind mittelmäßig.

Imbiss in Stuttgart

Für einen MC recht sauber; außerdem sind die Zutaten erstaunlich frisch. Der MC zwischen Bernhausen und Echterdingen schafft es nur selten, einen unverbrannten Royal TS abzuliefern. Ganz anders dieser hier. Ich fahre sogar extra nen Umweg, obwohl ich von der B27 erst an dem zwischen Bernhausen und Echterdingen vorbeikomme.

Imbiss in Stuttgart

Hat ein drive in und ein Mc Cafe. Was soll mann zu McDonalds groß sagen, ist zwar ungesund und macht fett ist aber sehr lecker und es geht dort an den Kassen ruckzuck und frisch zubereitet ist es auch noch. Also kann ich nur empfehlen und ist sehr sehr gut und es schmeckt.