Waren mit vier Personen am Kirchweih Freitag dort.
    Essen war gut halt Gutbürgerliche Küche.
    Hatten Schlachtschüssel, Saure Lunge leider ohne Semmelklo, Bratwürste mit Kraut und Schnitzel. Preis Leistung gut

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Gute Atmosphäre, wurde mit dem Ferien Pass schon viele Jahre von uns genutzt.
    Schönes kleines Kino mit freundlichem Personal.

Kinos in Roth in Mittelfranken

Super freundlicher Empfang.
    Der Arzt nahm sich genug Zeit und ich fühlte mich gut aufgehoben. Gut organisierte Praxis.

Fachärzte für Augenheilkunde in Roth in Mittelfranken

War die letzten 3 Monate zu verschiedenen Anlässen dort.
    Jedes Mal wurden wir freundlich begrüßt und schnell bedient.
    Alle Speisen sahen lecker aus und schmeckten auch super. Um bestellung von Beilagen kein Problem.
    Immer wieder gut.
    Wiederholungstäter war mit meinen Damen zum Essen dort, wir waren alle vom freundlichen Service und unseren schön angerichteten Tellern begeistert.
    Siehe Fotos.

War heute in der Praxis und kam schon nach 10 Minuten dran.
    Alle waren sehr freundlich.

Die Bewertung bitte rausnehmen das Lokal hat seit Juni 2018 geschlossen

Restaurants und Gaststätten / Amerikanische Restaurants in Haag Gemeinde Kammerstein

Haben anlässlich meines Geburtstag verschieden Pizzen bestellt.
    Es wurde gesagt 1 Stunde Lieferzeit, etwas lang aber ging für uns noch in Ordnung.
    Nach über 1 1/2 Stunden kam dann der Fahrer endlich, hat uns wohl nicht gleich gefunden. Pizza war nicht mehr ganz heiß aber hat gut geschmeckt.

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Roth in Mittelfranken

Haben Samstag Mittag Shusi vorbestellt und auch pünktlich bekommen. Super frisch und lecker. Immer wieder gern.

Asiatische Restaurants / Imbiss in Roth in Mittelfranken

9. via Android

Hier wird der Spieß noch selbst aufgesteckt. Das Brot wird im. Pizza-Ofen gebacken .Zwei leckere Saucen zur Auswahl.
    Habe am Montag für die Familie Döner geholt und waren nicht enttäuscht.
    Sehr freundlicher Service. Tipp: Man kann auch gemütlich im Anbau essen.
    Seit vielen Jahren unser Dönerladen Nr. 1 in Roth

Restaurants und Gaststätten in Roth in Mittelfranken

Ich habe diese Reise gewonnen und mir mit meiner Mutter extra den letztenTermin ausgesucht. Gebucht habe ich Anfang Dezember. Angezahlt wurden nur 10% wie übich bei Reisen,den Rest vom Saisonzuschlag pro Person von 75 € und für die gebuchte Dinnerkreuzfahrt pro Person für 49 € habe ich 14 Tage vor Abfahrt bezahlt.
    Drei Tage später hatte ich den Reiseschein mit allen Informtionen in der Post.
    Es ging mit 15 Minuten Verspätung (Verkehr rund um Nürnberg) los (März 2018)
    Der erste Stopp war zur Mittagspause in Kötzing in einem Lokal wo wir auf einwn Mitarbeiter von Aventia trafen. Dort wurden noch einmal die Ausflüge beworben die man dazu buchen kann und ein begrenztes Upgrade auf ein 4 * Hotel. Es wurde erklärt was bei den Ausflügen inklusive ist, uns wurde aber nichts aufgedrängt.Weiter ging es nach Pilsen zur Stadtführung.In Prag waren wir um ca 17:15 Uhr in unserem Hotel.
    Das Hotel Olympik Tristar war sauber, das Frühstück für den Standard gut. Es waren zwar viele Studenten im Haus die oft auch Laut waren, die Security des Hauses hat nach Reklamation an der Rezeption für Ruhe gesorgt.gleich in der Näh gibt es eine Pizzeria und ein Bierlokal wo man gut essen kann. Die Schifffahrt war sehr schön, das Essen einfach , schmackhaft ,reichlich und warm. Die Stadführung war toll, der Reiseleiter hat viel erklärt, uns die richtigen Wechselstuben gezeigt, und viele Tips für Metro und Strasenbahn gegeben. So haben wir einen Tag auf eigen Faust Prag erkundet.Für uns eine gelungene Fahrt.

Reiseveranstalter / Reisebüros in Cloppenburg