Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    VERMEIDEN SIE DIESES SCHUHGESCHÄFT!

    Das Schuhgeschäft Häsler ist eine KATASTROPHE. Kunden sind hier keine Könige sondern Sklaven, die lediglich Geld einbringen. Die Besitzerin ist sehr unfreundlich und behandelt ihre Kunde absolut unsachgemäß.
    (For our ENGLISH-speaking guests and friends: We recommend you to AVOID this shoe shop due to the unfriendliness of the advisors!!!)

    Wir haben ein Winterschuhepaar gekauft und wollten es in eine kleinere Nummer umtauschen. Als wir die Schuhe zeigten hatten sie an den Sohlen etwas Staub. Dies wurde uns so ausgelegt, als hätten wir diese Schuhe schon mehrere Tage auf der Straße getragen. Wohlgemerkt hatten auch Schuhe im Geschäft die gleichen Staubspuren.

    Ich kann nur sagen, dass mir soetwas noch gar nie passiert ist, und die anschließende Unverschämtheit der Geschäftführerin uns zu beschuldigen, wir hätten diese Schuhe mehrfach getragen, treibt das ganze noch auf die Spitze.

    Sicher kaufen wir hier niemehr etwas, und möchten alle Leute vor diesem Saftladen warnen!

    geschrieben für:

    Schuhe in Konstanz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.


Wir stellen ein