Leider haben wir keine guten Erfahrungen mit dem Küchenstudio von Möbel Ehrmann in Frankenthal machen können. Mal abgesehen davon ,dass wir im Juli 2020 eine Küche für Dezember 2020 bestellt hatten, die erst März 2021 geliefert wurde und wir mit Campingausstattung und erheblichen Mehrkosten ohne Erstattung puffern mussten, wurden wir auch was die Korpushöhe bei dem Hochschrank, bei dem sich der Dampfgarer oberhalb des Backofens befindet, falsch beraten. Statt der üblichen 2,3m ist dieser nur 2m hoch. Der Backofen befindet sich jetzt auf einer orthopädisch bedenklichen Höhe von 50 cm, für ein Familienmitglied, das fast 2m groß ist, im Alltag völlig unpassend. Ehrmann bot eine völlig unästhetische Anpassung dieser 15.000 Euro Küche an bzw forderte den Neupreis!! für den 2,3 m Korpus für 2150 Euro zusätzlich. Es gab kein Entgegenkommen für diese Falschberatung. Aus dem Kaufvertrag war die Höhe des Backofens nicht erkennbar. Zusätzlich wurde eine falsche Korpusgröße für den Geschirrspüler und noch ein falsches Schubladenelement aus Glas geliefert, sowas ist nicht akzeptabel, daher rate ich dringend von einem Kauf in diesem Studio ab.

Möbel / Küchen in Frankenthal in der Pfalz