Ich hatte heute die Gerichtsverfahren Einstellung in der Post.
    Der Anwalt hat sich in meinem Fall richtig Mühe gegeben, war top vorbereitet.
    Ich wurde *falsch* von Polizei gelasert . Gedroht mit mit 1 Monat Fahrverbot, Geldstrafe usw.
    Der Anwalt hat die Strecke persönlich abgemessen, davon auch Video gemacht.
    Was auf alle 100% vorbereitet.
    Aussagen von Polizei könnten im Gerichtssaal nicht mit halten.
    Es wurde eingestellt, da die Wahrheit gut vertreten wurde.
    Kann ich nur weiter empfehlen.
    Sehr professionell, höflich und weißt genau was er tut.

Rechtsanwälte in Hamburg

Calendula Heute am Sonntag doch wohl eher nicht. ,-)
    Trotzdem Glückwunsch zur Einstellung.
    Ein golocal Nutzer "Wenn im Fahrzeug keine Ansteckungsgefahr droht, darf kein Mundschutz getragen werden"... sagt der ADAC bearbeitet
    02 Check ..

In solchen Angelegenheit kann nur ein spezialisierter Fachanwalt helfen. Gut wenn er sich so einsetzt. Danke
    Ein golocal Nutzer --hm - im Taxi muss Mundschutz getragen werden; gilt für Fahrer und Fahrgast!
    Und die meisten haben auch eine Klimaanlage!

Sehr professionel. Habe über Booking gebucht und alles hat funktioniert. Zimmer war in Ordnung. Für 2 Tage Wochenend-trip oder Messen (wenn es die irgendwann wieder geben sollte) geht es voll klar!

Hotels / Pensionen in Hamburg

paris23 Da ich über Booking gebucht habe, weis ich nicht genau, ob das der Preis ist, der immer von Holiday Inn angeboten wird. Aber über Booking war es für 2 Personen und 2 Nächte ca. 220 €. Kann mich leider nicht mehr erinnern, ob es mit oder ohne Frühstück war. Ist nun schon ein paar Tage her. Sollte ich aber in irgendeine Stadt reisen (beruflich oder privat) ist ein Holiday Inn auf jeden Fall ein Go-to. Irgendwie hat das schlichte verbunden mit allem was nötig ist etwas.