Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    41. von 61 Bewertungen


    Seit geraumer Zeit hat es sich in der Geraer Niederlassung eingebürgert, Sendungen zu horten und die Auslieferung ewig hinaus zu zögern. Aktuell habe ich wieder den Fall. Die Zustellung der Sendung wurde mir für den 12.06.2020 angekündigt. Sie liegt auch bereits seit besagtem Datum nach 4:44 Uhr in Gera! Was soll ich sagen, die Sendung ist aber noch immer nicht bei mir.
    Die Sendungsverfolgung ist mehr als nur verwirrend.

    Samstags werden keine Zustellungen vorgenommen, weil der Fahrer angerufen wird, er soll zu hause bleiben! Dauernde Wechsel von Zustellern ist auch noch ein Thema. Damit die Kunden nicht nachforschen können, fällt an solchen Tagen dann prophylaktisch die Sendungsverfolgung aus!!!!!
    Mir platzt die Hutschnur, um es vorsichtig auszudrücken.............

    geschrieben für:

    Logistik / Postdienste in Gera

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.