Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Es gibt dort einen exzellenten, freundlichen und nicht alltäglichen Service. Trotz Stress sind alle Mitarbeiterinnen immer freundlich und extrem aufmerksam. Eine große Auswahl von Stoffen ist jederzeit und oft wechselnd verfügbar. Dazu alles an Zubehör. Wirklich sehr guter Service. Man nimmt immer gut Anregungen mit. Es sind nur selten Männer zu finden, da das wohl immer noch eine Frauendomäne ist. Mir fällt auf, dass es solche Geschäfte öfters geben müsste. Ich gehe sehr gerne dorthin, auch wenn ich eigentlich nichts brauche und finde immer etwas Schönes. Auch plane ich aufgrund meiner guten Erfahrungen dort, einen Nähkursus zu besuchen. Mittlerweile bin ich Mundschutzmasken-Profi und habe über 60 Masken genäht, immer mit anderen Designs und Materialien.

    Ob Spitze, Nähgarn und auch Vlies
    man bekommt alles im Nähparadies
    Nahe der Cityarkaden in Wuppertal
    findet sich dieser Nähmarkt "Total"
    immer freundlich und mit gutem Rat
    verhilft man dort zum gelungnen Resultat
    In der Nähszene hilft man schnell mit gutem Geschmack
    so wird man zum Stofftiger "Nimmersatt"
    Bekommen Freunde von gutem Stoff und feinem Garn
    ob alt, ob jung von nah und fern
    aus allen Stadtteilen die Näherinnen schaun vorbei
    ein Besuch dort hilft aus dem täglichen Einerlei
    und nun doch noch ganz am Schluss
    "Nähszene" in Wuppertal ist ein absolutes "Muss".
    Ich danke den Mitarbeiterinnen dort sehr-
    ich komme liebend gerne her.

    geschrieben für:

    Textilwaren / Nähmaschinen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.