Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Frau Breidbach würde von mir noch viel mehr Sterne bekommen wenn es die gäbe.
    In Familienangelegenheiten eine super Top Anwältin . Gerade mit ihr einen Prozess gegen das Jugendamt Haus Hoch gewonnen trotz Beratungsschein.Was Strafrecht und Familienrecht angeht hat sie es mehr wie drauf. Immer wieder wenn ich einen Anwalt bräuchte würde ich nur Frau Breidbach nehmen.Sie hat mein volles VERTRAUEN blind links sie weiss was zu tun ist .Ihre Briefe ihr Auftreten bei Gericht gibt einem das Gefühl alles wird gut . Wie gesagt für mich und für die Personen die ich dirt hin empfohlen habe kommt nur Frau Breidbach in Frage.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Leverkusen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.