Hallo Leute,
    Ich habe 2014 meine Restschuldbefreiung durch meine Privatinsolvenz. erhalten. Nun bin ich der Meinung das viele die Mühen und Anstrengungen nachvollziehen können. Die so eine Privatinsolvenz mit sich bringt. Aber ich wollte es nicht glauben, als ich jetzt eine neue Wohnung gesucht habe. Ist mir immer wieder ein regenerativer Schufa Eintrag entgegen geschlagen. Soll heißen das sich die Schufa anmast drei Jahre lang nach Restschuldbefreiung einen Negativen Eintrag zu führen. Was für eine Dreistigkeit. Wie ich meine.
    Wenn einer eine Bonitätsabwertung über z.B. Immobilien Scout 24 abruft und dafür mehr als 20.00 Euro bezahlen muss. Hat er diese in wenigen Minuten! Und diese geht unkompliziert über Internet.
    Wähle ich die die kostenfreie und mir gesetzlich zustehende weise nach & 34 BDSG . Muss ich das per Briefpost tun und einige Wochen auf meine antw. warten.
    Was für eine Schikane wie ich meine.
    Und dann ist da noch die Sache mit dem Score. Denn sich wie ich meine Die Schufa zum peinigen der Bürger ausgedacht hat. Der Score geht von 0 - 100 % wobei 90-95 % Score punkte der Schufa aussagt das diese Person ein zufriedenstellendes bis erhöhtes Risiko einzuschätzen ist Wie anmassend wie ich Meine. Die Schuf hat sich selbst zur Gelddruckmaschine gemacht. Weil Banken und die Wirtschaft ihre Entscheidungen von ihrer Einschätzung abhängig machen.
    Und am wenigsten angemessen empfinde ich, das unsere Regierung die Schufa Schalten und Walten lässt wie es ihr Passt. Wenn es mir möglich wäre würde ich mit 5 negativen Sternen Bewerten. Aber negativ geht hier nicht. Also null Sternchen die ich zu vergeben habe. Ich hoffe ihr könnt davon profitieren Gruß Clybolee.

Auskunfteien in Wiesbaden

Clybolee Ja das ist die reinste Schikane. Diese Anmaßung was sich die Schufa erlaubt ist eine Frechheit. Noch mehr Missfällt mir aber das unsere Gewählte Regierung solch ein Treiben der Schufa zulässt. Ich Meine dazu ,, Geld regiert die Welt" und unsere Regierung.

Ich habe RA Dr. Ahmed, als sehr menschlichen u. vor allen fairen u. bezahlbaren Anwalt kennen gelernt. Bei ihm steht das "recht" an erster Stelle und nicht das liebe Geld. Nach meinen Erlebnissen mit Anwälten bin ich der Meinung. das die meisten Anwälte die Situation ihrer Mandanten ausnutzen. Und ihr Preis Leistung Verhältnis. Nicht angemessenen ist. Ich Wünschte mir das es mehr Anwälte wie Herrn Ahmed geben würde. Da würden sie auch die Rechtsstaatlichkeit fordern, und sie nicht untergraben weil ihnen nur das Geld wichtig ist. Bitte weiter so Dr.Ahmed

Rechtsanwälte Strafrecht in München