Hallo. Tankstelle des Grauens. Verkaufen einem vermutlich wissentlich leere, veraltete nicht funktionierende e shisha Geräte. Ich hab etwa Anfang April, eine Elfbar dort gekauft. Am selben Abend wollte ich sie nutze, ging an , nach ca. 15 Zügen war sie aus. Dachte mir ok. Ist halt kaputt. Han mir dabei nichts weiteres gedacht. 2 Wochen später etwa, habe ich mir dort erneut eine gekauft, nahm diese mit an die Arbeit ( Nachtdienst) sie ging überhaupt nicht an. Auf Nachfrage am nächsten Abend, ob die Geräte kaputt sind, wurde mir freundlicher Weise , das Gerät von einer Verkäuferin ausgetauscht. Ich hab dieser Person gesagt, das ich das Gerät vor Ort teste , da das Gerät vorher ja kaputt war. Auch diese Eshisha ging nicht an. Somit ließ ich die Quittung und das Gerät dort , sollte kommen wenn der Chef da ist. Bun, 2 Wochen später, gehe ich erneut dorthin, schildere mein Problem welches dem Kollegen wohl bereits bekannt war. Dieser meinte es würde an der neuen Kindersicherung legen... so blöd wie ich war, kaufte ich mir dort die 3 shisha. Diesmal keine Elfbar, sondern eine andere. Kurz gesagt ging die nicht, er rief die Chefin an, diese sagte mir , das man mir das Gerät nicht austauschen wird. Man musste bereits einer Kollegin das Gehalt kürzen, da diese mir ein Gerät austauschte . Schwachsinn ! Jede Tankstelle tauscht die Dinger um wenns sie kaputt sind. Austausch wurde abgelehnt. Einer Kollegin ist das auch passiert, 2 Shishas umsonst bezahlt. Geht bitte woanders Geld ausgeben

Tankstellen in Gießen

Allesimblick Also wer abgezogen werden will, soll gerne dahin gehen. Ca. 35 Euro hat diese Tankstelle unterschlagen. Kauft da bitte nichts ein, tankt bitte woanders. Bekomm noch unterstellt das ich zu blöd zum dampfenden wäre. Der nette dunkelhäutoge Kollege konnte sich das Lachen kaum verkneifen als er bemerkte das ich erneut ne shisha erwischt hab die kaputt ist. Schmunzeln musste er. Außerdem, wird einem nicht mal ein Kassenzettel angeboten. Sehr gute Taktik, fragt man nicht danach, bekommt man erst garkeinen. Wirklich danke an die eine nette Kollegin, die so nett war das Gerät auszutauschen. Suchen Sie sich bitte einen anderen Job, einen wo sie geschätzt werden für Ihre Ehrlichkeit, und nicht für bestraft werden. Saftladen , Abzocker. Dank mir verliert ihr viele Kunden
    02 Check ..
    Die Bewertung und der Kommentar ist rechtlich, im Inhalt, zu beanstanden. Denke die Location lässt. bei Kenntnis, löschen.