Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 47)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 23 Bewertungen


    Wer echte türkische Gastfreundschaft erleben möchte, kommt ins Harput Restaurant in Wiesbaden. Ich wohne leider nicht mehr dort und habe bis jetzt keine vergleichbares türkisches Restaurant irgendwo anders in Deutschland gefunden. Egal ob die leckeren Gerichte zu günstigen Preisen, oder der freundliche und zuvorkommende Service - es passt einfach alles! Die Salate sind super frisch, die Fleischgerichte sehr appetitlich päsentiert und man kann wärend der kurzen Wartezeiten den Mitarbeitern in der offenen Küche beim zubereiten der Speisen zusehen. Man sollte grossen Hunger mitbringen, denn jeder Gast wird schon gleich nach der Bestellung mit noch warmem selbstgebackenem Fladenbrot begrüsst. Für jeden, der nicht nur Döner mag, sondern sich auch gern mal mit anderen Leckereien der osmanischen Küche verwöhnen lässt, ist das Harput die erste Wahl.
    Ich freue mich schon auf meinen nächsten Wiesbadenbesuch, denn da werde ich auf jeden Fall wieder ins Harput zum Essen gehen.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.