Steve hat meinen Sonntag gerettet. Professionell, emphatisch und schnell hat er das Problem fundiert analysiert und mir damit sehr geholfen. Lieben Dank und gern wieder!

Rohrreinigung in Bochum

FalkdS Für mich deutet das Verhalten deutlich auf Fakebewertung hin…

Durch eine unkomplizierte und variable Terminabsprache, auch am Wochenende, konnte unsere mangelhafte Dachentwässerung in Radebeul, verbunden mit kompetenter Vorgehensweise zur Lösung der bestehenden Probleme, schnell in Ordnung gebracht werden. Ich kann nur empfehlen diesen Service in Anspruch zu nehmen.

Rohrreinigung in Leverkusen

Super netter, freundlicher und schneller Schlüsseldienst mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis. Er hilft auch nach Feierabend und vertröstet einen nicht wie so viele andere. Eigentlich müssten es 6 Sterne sein und daher absolute Empfehlung und jederzeit immer wieder!!!

Schlüsseldienste in Duisburg

Ich kann mich nur den anderen Bewertungen anschließen. Seit längerem hatten wir ein Problem mit Ratten in unserem Garten und uns wurde von der Fa. Jung schnell geholfen, deswegen empfehle ich sie gerne weiter!

Schädlingsbekämpfung in Duisburg

Herr Engel hat trotz vollem Terminkalender kurzfristig einen Termin für mich möglich gemacht. Er war super freundlich und sehr zuverlässig. Kann ihn nur empfehlen.

Schädlingsbekämpfung in Solingen

Pünktlich, wie am Telefon versprochen. Sehr nett und kompetent. Professionell die Verstopfung beseitigt. Auch der Preis war absolut OK. Die Firma kann auf jeden Fall weiterempfohlen werden. Nochmals danke.

Kanalreinigung / Rohrreinigung in Wuppertal

02 Check ..
    Sehr professionell geschrieben! Auch wieder mehrere Städte. Fake?

Ich hatte Probleme mit Ratten in meinem Keller und habe mich an diesen Schädlingsbekämpfer gewandt. Der Techniker war sehr professionell und hat alle möglichen Lösungen für mein Problem angeboten. Er hat das Problem schnell und effektiv gelöst und ich konnte endlich meinen Keller wieder nutzen.

Schädlingsbekämpfung in Gelsenkirchen

Ich möchte mich ganz herzlich bei Ihnen für die freundliche Betreuung bedanken! Die Probleme mit dem Abfluss in Küche und Bad sind schnell, professionell und effektiv gelöst.
    Beste Grüße an Herrn Klein für die Kompetenz, Ausdauer und Freundlichkeit!
    Werde Sie gerne weiterempfehlen. Sehr zufrieden.

Rohrreinigung in Gelsenkirchen

Ich würde diese Firma von ganzem Herzen weiterempfehlen! Sie kamen am Samstagabend, um einen Küchenabfluss zu reinigen, und kamen innerhalb von 40 Minuten nach dem Anruf an! Jede ihrer Besatzungen war hochqualifiziert und erfahren. Wirklich zufrieden mit dem professionellen Service des Teams. Werde Ihren Service in Zukunft wieder nutzen.

Rohrreinigung in Düsseldorf

Calendula Der Text kommt mir sehr bekannt vor (franklucas88, Winter Lothar, Rohrreinigung in Wuppertal).

Ich gehöre zu den armen Seelen die an einem Samstag Morgen, ein Paket empfangen, den falschen Schlüssel einstecken, und sich dann aus der Wohnung aussperren.
    Aufgrund von netten Nachbarn die mir ihr Telefon geliehen haben, habe ich durch Google diesen Schlüsseldienst gefunden.
    Innerhalb von 10 Min da, sympathischer Dude, unter 1 Min Türe geöffnet.
    Hat mich dann netterweise auch zur Bank befördert und wieder nach Hause gebracht.
    Empfehlung wird gegeben für diese nette Leistung und Menschlichkeit

Schlüsseldienste in Frankfurt am Main

02 Check ..
    Der Text ist gleich dem von Lars Berger. Zwei identische Bewertungen können nicht so erlebt worden sein.

Wer hat hier kopiert?