Super Freundlich und wirklich Kompetent. Der kleine Inhabergeführte Computerladen macht alles, was man so braucht, wenn man sich einen neuen Rechner kauft.
    Mir hat man nach Absprache, was genau ich mit dem Rechner alles machen wollte - das übliche. Internet, Mails, Filme über Netflix gucken, aber auch die neuesten PC Games spielen - einen Rechner nach Maß zusammen gestellt, und auch erklärt warum es bei so einem Rechner Sinn macht, 10 Euro mehr für ein besseres Netzteil zu investieren und welche Grafikkarten im Moment aktuell Sinnvoll sind. Mir kam es drauf an, das sie besonders leise war, und das ist dann auch so passiert. Dazu hat man noch gegen einen kleinen Aufpreis alle meine Mails und die Daten vom letzten Rechner übernommen, und auch gleich meine mitgebrachten Programme installiert, so das ich zu Hause von da an weiter Arbeiten konnte, wo ich vorher aufgehört habe.
    Bequemer kann ein PC Kauf eigentlich nicht sein, und anders als im Elektromarkt hat man hier auch noch erstklassigen Support, denn als ich später noch Fragen zu ein paar Kleinigkeiten hatte, hat man sich viel Zeit für mich genommen und mir Schritt für Schritt alles erklärt was ich machen musste um zum Ergebnis zu kommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man das bei irgendeinem der Media/Saturn/Pro/oder sonstige Märkte bekommen hätte.
    Als die Tochter ein halbes Jahr später einen neuen Laptop wollte, haben wir den dann natürlich auch hier gekauft, und wieder war so Super wie vorher bei mir.

Computer in Lübeck