Wer sich nach einer herrlich entspannenden Massage gerne mit dem Auto oder Fahrrad wieder heimquält, gerne wieder in die Kält rausgeht oder in die Hektik der Stadt zurückkehrt..... kann jetzt aufhören zu lesen. Alle Anderen, hier kommt ein Geheimtipp!!!!!! Massage vom Allerfeinsten, mit perfekt ausgebildetem Physiotherapeuten und Sportlehrer. Ergänzt durch sein 20 jähriges Studium der Techniken und Lehren des T´ai Chi. Ein Therapeut der Körper, Geist und Seele – eben den Menschen als Ganzes betrachtet. Einfach nur herrlich. Suchtgefahr!!!!! Eine himmlisch bequeme Massageliege wird selbstverständlich mitgebracht. Was für mich auch noch sehr wichtig ist: Herr Meyer ist sehr sehr freundlich, sympatisch und angenehm. Finde ich absolut wichtig. Schaut doch mal auf seine Homepage, dann dürfte einem Termin nichts mehr im Wege stehen. Und teuer ist er übrigens auch nicht!!!! Undbedingt ausprobieren.
    www.meinemitte.de

Massagen in Sulzberg im Allgäu

Lisa Oh man, ne Massage könnte ich heute auch wirklich gebrauchen :)

Absolutes Paradies für Selbstnäher! Habe noch nie so ein großes Angebot an Stoffen, Zubehör, Kordeln, Schleifen (schwärm!!!!) gesehen. Neben dem Hauptverkaufsraum gibt es noch weitere "Hinterzimmer". Unglaublich, was da für Schätze lagern. Habe zu Fasching einen Fellstoff gesucht und durfte in die "heilgen Hallen" wandeln. Jedes mir bekannte Tier lag hier als Fell (natürlich Imitation). Aber nicht nur zum Fasching. Wer Tips und Hilfe beim Selbernähen braucht, ist bei Firma Lari Fari, Inh. Frau Josy Scheibl bestens aufgehoben. Mein akt. Tip: Allgäuer Karostoffe! Habe Hundekörbchen damit bezogen. Sehr süß!

Sonstige Gewerbe in Kempten im Allgäu

Volle Punktzahl für meinen Tierarzt! Super nett, sehr kompetent und kein "Geschäftemacher". Sehr lockere Atmosphäre, egal was für ein Problem. Mein Vierbeiner freut sich sogar, ihn zu sehen!! Zumindestens vor der Behandlung. :-) Aber auch danach nimmt sie sogar ein Leckerli von ihm. Da sind weitere Worte überflüssig.
    OP (wegen Nachwuchs und so) ist hervorragend verlaufen, im Vorfeld optimal beraten, wir durften bis zum Einsetzen der Narkose dabei bleiben und trösten. Auch die Nachbehandlung...einfach perfekt. Würde niemals mehr wechseln.

Fachärzte für Tiermedizin in Lenzfried Stadt Kempten

Tolle Apotheke! GF Herr Fischer ist eigentlich immer "an Bord" und wahnsinnig bemüht um seine Kunden. Nicht nur bei Medikamenten, die umgehend bestellt und sogar evtl.auch ausgeliefert werden, sondern auch wenn es um die Beratung zur Gesundheit geht! Auch alle Damen sind äußerst bemüht uns sehr sehr freundlich. Und ich habe nie das Gefühl, daß mir hier etwas "aufequascht" wird. Macht Spaß hier einzukaufen. Auch Kosmetik etc..... Meine Apotheke!

Apotheken in Kempten

Prima Belletstudio! Nicht nur für die Kleinen, sondern für jedes Alter! Auch Hip Hop, Flamenco etc. Am besten mal vorbeigehen und Prospekte holen. Erfahrungen habe ich selber nur beim Kinderballet. Meine geht richtig gerne hin. Ab und zu gibt es richtig sensationelle tolle Aufführungen im Kemptener Theater. Sollte man nicht verpassen! Übrigens nicht nur für Mädchen!!!!!!

Ballettschulen in Kempten im Allgäu

Ausgezeichneter Friseur! Tolle Beratung, keine 0815 Abfertigung! Top auch im Bereich Perücken und Zweithaar (nach Chemo etc). Salon ist sehr schön eingerichtet und verfügt über sep. Kabinen, wenn frau mal mit Lockenwicklern bestückt etc... nicht öffentlich rumsitzen will. Frau Sabine Salbeck verlangen.

Friseure in Kempten im Allgäu

Ein Spielwarenladen wie man ihn sich vorstellt. Made in China und Billigschmarrn sucht man hier vergebens. Man findet aber das gute Gefühl, Spielsachen zu kaufen, die in Ordnung sind. Auch läßt es sich herrrlich in vergangenen Zeiten schwelgen. Einfach ein gutes Gefühl hier zu kaufen. A bisserl teurer vielleicht, aber das ist es wert. Herrlich zum Stöbern, auch für Erwachsene.

Spielwaren / Geschenkartikel in Kempten im Allgäu

Für Pferdeliebhaber und Reiter ein Traum. Riesige Auswahl an Sätteln, Bekleidung, Zubehör....einfach alles rund um's Pferd. Auch die Kleinen kommen auf ihre Kosten. Nicht nur Kinderreitbekleidung etc. auch Accessoires und Geschenke. Aber Vorsicht: Man kommt kaum mehr aus dem Laden, ohne das Eine oder Andere zu kaufen. Neueste Anschaffung von uns: Kinderreitstiefel, Ministallhalfter, Putzbox und Bandagen für ihr Spielpferd. Auch prima für Geschenke, Mitbringsel etc.... Preise sind absolut fair und in Ordnung. Qualität sowieso....

Reiten in Dietmannsried

Absolut zu empfehlen. Sehr gute Homepage: www.tierheilpraxis-hiecke.de // Unterschiedlichste Therapien, äußerst kompetent! Habe von ihr so viele wertvolle Tips bekommen. Es geht ja schon bei der richtigen Tier-Ernährung los. Ich finde es auch richtig gut, daß sie sich nicht als Konkurrenz zu den Tierärzten sieht, sondern als Ergänzung. Und vor den Kosten braucht man auch keine Sorge haben. Einfach mal anrufen und in der hauseigene Praxis einen Termin vereinbaren!

Tiertherapie in Lauben im Oberallgäu

Tolle Beratung, sehr netter Außendienst! Jederzeit wieder! Einträge bringen echt was!

Telekommunikation / Werbeagenturen in München