Der Brillenladen aus unserem Ort ist zu empfehlen. Dort haben wir unsere Brillen machen lassen und das ganze Preisgünstig. Wir werden die nächsten Brillen sicher dort wieder kaufen. Ich kann ihn nur empfehlen.

Mit freundlicher grüße aus Eckental

Optiker in Eckental

Schöner Landtag den Potsdam hat. Das Stadtschloss ist auf jeden Fall einen Ausflug wert, für die jenigen die in Berlin und Umgebung Urlaub machen. (So wie ich dieses Jahr). Ich bin sicher das war dort nicht mein letzer Besuch!"!!

MFG aus Nürnberg
    Andre252500

Landtag in Potsdam

Richtig zum Anbeißen. Als ich vor 1 Jahr in Hamburg war war der Fischmarkt mein schönstes Erlebnis dort. Ich glaube ich hab bei jedem 3 Stand etwas gegessen und wurde einfach vor lauter Leckereien nie Satt. Zum schlemmen absolut empfehlenswert

Fischgeschäfte / Lebensmittel in Hamburg

Eigentlich cooler Bahnhof nur ist im Winter dort oft sehr Glatt. Der Fahrkartenautomat wird dauernd eingeschlagen oder funktioniert nicht richtig was einen auch ganz schön die Laune verderben Kann. Im großen und ganzen passt der Bahnhof

Verkehrsbetriebe in Eckental

Für jeden Kunst interessierten einfach empfehlenswert. Jeder Nürnberger war mindestens einmal dort im Dürer Haus. Auch zu empfehlen ist das nahe gelegene Dürer Hotel. Einfach spitze das Haus.

MFG
    Aus Nürnberg und Umgebung

Museen in Nürnberg

Der Laden hat eine riesen Auswahl und die Mitarbeiter sind sehr freundlich was das Beraten angeht. Nur der Preis von schuh Mücke ist mir immer wieder recht teuer. Torzdem überzeugt mich dieses Riesenegeschäft immer wieder

Schuhe in Nürnberg

Schönes Hotel voralem für die, die sich für maler wie Dürer interessieren. Einfach zu empfehlen für jeden.

Mit freundlichen Grüßen
    aus Eckental.

ps. ein Besuch in Nürnberg rentiert sich eigentlich für jeden, auch für nicht Kunstinteressierte

Hotels in Nürnberg

Ok der Nürnberger HBF,
    eigentlich einer der schönsten in Deutschland, nur die orientierung für einige hat dort oft den faden verloren. Wer damit aber auch keine Probleme hat ist vom hauptbahnhof normalerweiße super begeistert,

Verkehrsbetriebe in Nürnberg

Meiner Meinung nach ist die Lorenzkirche die schönste aus ganz Nürnberg. So schön verziert. Einfach eine super schöne Kirche. Ich als gebürdiger Nürnberger liebe unsere Stadt und empfehle jedem einmal dort gewesen zu sein.

Mit freundlichen grüßen

evangelische Kirche in Nürnberg

Wie soll der Bundestag schon sein. Super schön super Interessant und alles was dazu gehört. Ich war mit meiner Familie im sommer wieder dort und es hat spaß gemacht. Ich liebe Berlin und empfehle es jeden weiter!!!!!!!!
    Ich komme Übrigens aus Bayern.

Viel spaß in berlin

Bundesregierung / Bundestag in Berlin

Jenny-Muc Klasse wenn Du den Bundestag schön und interessant findest, die User hier würde aber auch interessieren was daran schön und interessant ist.
    Wäre toll, wenn Du ein wenig ausführlicher berichten würdest (Du kannst Deine Beiträge über den Button Bearbeiten jederzeit ergänzen).

Außerdem: Für einen Gutschein sind Deine Beiträge leider auch nicht ausführlich genug.