Nehme gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf, um zum Hornbach Baumarkt nach Duisburg zu fahren. Der Laden macht einen ordentlichen aufgeräumten Eindruck. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und haben Ahnung von Ihrem Fachbereich. Leider habe ich bisher etwas längere Wartezeiten an Kassen in Kauf nehmen müssen. Empfehlen kann ich auch die Aquarienabteilung

Baumärkte in Duisburg

Schon oft habe ich auf Feiern und Festen das Essen vom Partyservice Kampen genießen können.
    Sehr leckeres Essen!! Alles wird liebevoll von Hand zubereitet. Die Herrencreme ist ein echter Gaumenschmaus. Sollte man auf jeden Fall gegessen haben. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!

Fleischereien / Partyservice in Spellen Stadt Voerde

Mir hat der Zoo Zajac in Duisburg schon früher nicht sehr gefallen. Es gab zu viele auch exotische Tiere. Für mich ist es ein Supermarkt in dem Kunden verleitet werden vorschnell ein Tier zu kaufen. Als dann noch Katzen und Hunde ausgestellt wurden, hat der Laden keine Sympathie mehr von mir bekommen

Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

Die Apotheke ist für Kunden zu empfehlen. Leider sind durch das vorhandene Ärztehaus Parkplätze mangelware. Dafür gibt es aber eine gute Lösung. Den Drive schalter. Man kann ganz bequem mit dem Auto vorfahren und bekommt ohne auszusteigen am Drive Fenster seine Medizin. Auch gibt es eine Bonuskarte der Apotheke. Dadurch kann man nochmal zusätlich sparen

Apotheken / Homöopathie in Voerde am Niederrhein

Das Möbelhaus Rüsen kann ich nur empfehlen. Haben die Küche hier im Juni 2012 planen lassen und sind auf jeden Fall zufrieden. Vorher haben wir hier schon andere verschiedene Dinge gekauft. Zum Beispiel Couch, Wohnwand und Kinderzimmer. Eine vielfältige Auswahl ist vorhanden und preislich vollkommen in Ordnung

Möbel / Küchen in Duisburg

Ich kenne seit meiner Jugend den Movie Park Germany. Damals hatte er noch einen anderen Namen. Geschätze 12 mal war ich schon dort. Das absolute Höhepunkt ist auf jeden Fall das Halloween Horror Fest. Für jeden Halloween Fan ist der Besuch dann Pflicht. Aber auch in der normalen Zeit gibt es für sterbliche Besucher einen guten Erlebnispark zu entdecken. Die Preise und Angebote finde ich ok. Wäre es günstiger würde ich dem Park 5 Sterne geben

Freizeitanlagen in Bottrop