Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 52)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    36. von 104 Bewertungen


    Mir hat der Zoo Zajac in Duisburg schon früher nicht sehr gefallen. Es gab zu viele auch exotische Tiere. Für mich ist es ein Supermarkt in dem Kunden verleitet werden vorschnell ein Tier zu kaufen. Als dann noch Katzen und Hunde ausgestellt wurden, hat der Laden keine Sympathie mehr von mir bekommen

    geschrieben für:

    Futtermittel / Zoohandlungen in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 11 Bewertungen


    Der Delta Musik Park ist nicht mehr das was er mal war. Leider. Er hat sich ins negative entwickelt.
    Denke hauptsächlich liegt es an dem Publikum das meistens sehr jung ist. Und vermutlich am schlechten Verhalten dieser Leute. Ansonsten sind die Preise schwankend aber human.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Duisburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.