Nehme gerne die etwas weitere Anfahrt in Kauf, um zum Hornbach Baumarkt nach Duisburg zu fahren. Der Laden macht einen ordentlichen aufgeräumten Eindruck. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und haben Ahnung von Ihrem Fachbereich. Leider habe ich bisher etwas längere Wartezeiten an Kassen in Kauf nehmen müssen. Empfehlen kann ich auch die Aquarienabteilung

Baumärkte in Duisburg

Am Auesee in Wesel hat man die Möglichkeit wunderbar im Sommer schwimmen zu gehen. Spazieren gehen und Joggen ist auch sehr interessant. Es ist möglich Rund um den See zu gehen. Viele Parkplätze sind vorhanden. Eine Tauch und Surfstation ist auch vorhanden

Freizeitanlagen in Wesel

In Ulli´s Grillstube bekommt man leckeres Essen. Das Preis-/ Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Grillteller ist sehr lecker. Die Portionen sind groß genug um Satt zu werden. Das Essen bekommt man schnell zubereitet. Soweit immer zufrieden gewesen

Restaurants und Gaststätten in Oberhausen im Rheinland

Die Bäckerei der Firma Büsch befindet sich im Marktkauf Voerde. Dort kann man gut frühstücken. Auf Wunsch werden belegte Brötchen direkt zubereitet. Es gibt verschiedene Angebote zum Frühstück die vom Preis angemessen sind. Brötchen schmecken gut. Der Brötchenpreis könnte meiner Meinung nach günstiger sein. Ansonsten ist es empfehlenswert

Bäckereien / Lebensmittel in Holthausen Stadt Voerde

Der Zoo in Duisburg kann perfekt für einen Ausflug genutzt werden. Man kann beim Eintrittpreis wählen ob man die Delphinshow mit sehen möchte. Diese ist auf jeden Fall schön anzusehen.
    Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Die Zooanlage ist nett gestaltet

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in Duisburg

Seit vielen Jahren gehe ich schon wenns ums Billiard spielen geht, ins Billiard Bisto B8 die Atmosphäre ist hier sehr nett. Viele Tische stehen zur Verfügung. Man kann hier auch Dart spielen. Die Preise sind fürs Billiard spielen und Getränke vollkommen in Ordnung.
    Getränkeauswahl ist gross, auch kleinere Speisen werden angeboten.
    Optisch kann man eventuell die Räume noch etwas schöner gestalten. Sonst ist hier alles empfehlenswert

Restaurants und Gaststätten / Billard in Dinslaken

Kultadresse in Dinslaken. Diese relativ kleine Kneipe ist sehr gemütlich. Gehen gerne dort was tinken oder auch essen. Die Bedienungen sind immer freundlich. Getränke und Speisen schmecken sehr gut. Die Preise sind angemessen. Oft trifft man hier Bekannte Leute und verbringt hier nicht nur eine kurze Weile, sondern ganze abende. Kann ich also allen Leuten nur wärmstens empfehlen

Restaurants und Gaststätten in Dinslaken

Die Jet-Tankstelle befindet sich im Ortsteil Büderich von Wesel. Gut gelegen direkt an der B58. Beim Tanken ist es aber so das man meistens nur von einer der beiden Einfahrten die Tankstele anfahren kann. Das ist meistens der Fall wenn der Benzinpreis günstig ist. Die Tankstelle hat oft die günstigsten Benzinpreise in der Umgebung. Leider gibt es dort keine Waschanlage was platzbedingt offensichtlich so ist. Die meisten wollen dort eh nur tanken und eventuell im Shop etwas kaufen

Tankstellen / Cafés in Wesel

Wichtig wenn man Motorradfahrer ist. Hier beim Louis Shop in Wesel muss man hin. Es eine breite Auswahl an Jacken, Hosen, Helmen, Pflegezubehör und Zubehörteilen.
    Die Preise sind volkommen angemessen. Durch die Louis Mitgliedskarte kann man im nachhinein auch nochmal sparen. Für gekaufte Artikel werden Punkte angerechnet die man dann später als Gutschrift verrechnen lassen kann. Die Mitarbeiter sind stets hilfsbereit. Kann diesen Laden allen Bikern empfehlen

Hier bei Deichmann in Wesel finde ich am besten Schuhe für mich. Die Auswahl ist sehr groß. Das Geschäft zentral in der Innenstadt gelegen. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich. Der Laden ist immer sauber und aufgeräumt. Wenn mal eine Größe nicht vorrätig ist, prüfen die Mitarbeiter ob die gesuchte Größe in einer anderen Filliale vorrätig ist wo man es dann abholen kann oder es wird in die Filiale umgeliefert wo man es dann abholen kann. Oft finde ich auch gute reduzierte Schuhe

Bekleidung / Mode in Wesel