Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 88 Bewertungen


    Ein sarker Analytiker, der auch klare Worte spricht wenn es nötig wird!
    Ich bin seit etwa zwei Jahren bei Herrn Dr. Probandt (mein zweiter Versuch, in Oldenburg einen kompetenten Therapeuten zu finden). Bei Herrn Dr. Probandt habe ich einen echten Glücksgriff gelandet!
    Sie haben es hier mit einer hochintelligenten und gleichzeitig empathischen Person zu tun. Herr Dr. Probandt hat ein unglaubliches Erinnerungsvermögen, hört sehr gut zu und kann sich selbst Wochen später noch an kleine Details meiner Erzählungen erinnern - was mir immer ein gutes und sicheres Gefühl gibt.
    In akuten Situationen ist er auch telefonisch sehr gut erreichbar und liest immer zuverlässig meine E-Mails. Durch seine Hilfe habe ich wieder Mut gefasst, Selbstvertrauen aufgebaut und lebe wieder im "hier und jetzt". DANKE!!
    Ich kann nur danken und Herrn Dr. Probandt uneingeschränkt zu 100% weiterempfehlen!

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Oldenburg in Oldenburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.