Ich bin begeistert von der Qualität: alles stimmt - das Team, die Atmospäre und ich bin sehr zufrieden!
    Mein behandelnder Arzt ist der Dr. Uruskyy. Der Artz hatte neulich zu der Praxis gewechselt und überzeut durch sein Professionalismus und eine nette und freundliche Art. Ich bleibe bestimmt Stammkunde!
    EIn besonderes Kompliment geht an die Kollegin, bei der ich professionelle Zahnreinigung gemacht habe. Das ist ein Zauber!
    Danke!

Zahnärzte in Düsseldorf

Die Praxis an sich ist modern und entspricht den Bedürfnissen einer Grossstadt: geräumig, gut ausgestattet, flexible Arbeitszeiten, Terminvereinbarung online, grosses internationales und mehrsprachiges Team.
    In meinem Fall ist mir aber noch wichtiger, ein Vertrauensverhältnis zu einem behandelnden Artz zu haben, dass meine Bedürfnisse im Sinne der Vorsorge/Behandlung richtig verstanden/aufgenommen werden, dass ich einen adequaten Heilplan bekomme - ohne mich unmittelbar als (auch noch privatversichert) einen Objekt des wirtschaftlichen Nutzens zu sehen.

Ich bin ein Paar mal in der Praxis gewesen und war zufrieden mit der Behandlung von Dr. Uruskyy, der die Praxis nach der COVID Pause verlassen hat. Weitere Auskünfte hatte ich von 360 nicht bekommen, obwohl ich lange darauf gewartet habe, dass der Dr. Uruskyy wieder da ist, was mir immer wieder am Telefon vermittelt wurde. Ich fand diese Art von Patienten Ping-Pong recht respektlos.
    Va Piano Prinzip, dass ich in der Praxis stets zu JEDEM Arzt gehen kann, funktioniert zwar im Notfall, passt mir aber nicht.

Nun bin ich weiterhin in der Behalndung beim Artz meines Vertrauens, Herrn Uruskyy, in einer anderen Praxis! Ich kann es sehr gut weiter empfehlen - Praxis Dr. Steinebach, in Düsseldorf. Man googelt es einfach und kann direkt einen Termin vereinbaren!

Die Praxis ist zwar kleiner, dafür aber viel gemütlicher und das Team ist top professionell!

Zahnärzte / Zahnärzte für Kieferorthopädie in Düsseldorf