Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 55)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bei Erstingsfamily bekommt man eine große Auswahl von Sachen für Jung und alt. Der Laden ist sehr gut sortiert und absolut sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und hilfsbereit. Die Qualität der Produkte sind absolut top. Gerade in Anbetracht des Preises ist die Leistung wirklich beachtlich. Der Laden liegt in einem Einkaufscenter sodass man zusätzlich noch viele weitere Einkaufsmöglichkeiten hat.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Kindermoden in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dietzels Fleischwaren ist ein lokaler Wurstwarenhersteller. Die Wurst und Fleischwaren sollte man auf jedenfall einmal probieren. Sie sind wirklich sehr sehr lecker und dazu noch deutlich günstiger als andere "hausgemachte" Fleisch- und Wurstprodukte. Die Produktpalette umwasst dabei alles was man sich vorstellen kann. Besonders empfehlen kann ich aber besonders die Bockwürste.

    geschrieben für:

    Fleischereien / Lebensmittel in Halle an der Saale

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 7 Bewertungen


    Bei der Backfactory gibts alles für den kleinen Hunger zwischendurch. Egal ob süße Leckerein oder Herzhafte Snacks, die Auswahl ist groß und die Preise absolut angemessen. Auch für Kaffee und andere warme sowie kalte Getränke ist gesorgt. Natürlich gibts auch verschiedene Sorten Brot und Brötchen, diese sind allerdings nur aufgebacken und schmecken leider nicht besonders.

    geschrieben für:

    Bäckereien in Erfurt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.