Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Versuche seit Tagen einen Termin für die Beantragung eines Reisepasses online zu verschieben. Es war schon schwierig diesen Termin zu finden (etliche Versuche über Tage hinweg im System zu suchen, macht Spaß!), aber jetzt scheinbar unmöglich auf einen neuen zu verschieben. In keinem der Bürgerbüros ist bis Ende Juli ein Termin für eine Beantragung frei. Man erhält lediglich den Hinweis, dass man öfter online vorbeischauen solle, es könnte ein Termin frei werden. Konnte den Termin nur stornieren. Ist das Bürgernähe?

    geschrieben für:

    Einwohnermeldeamt / Ausweisstelle und Passstelle in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 58 Bewertungen


    Bin seit Jahren Kunde bei Hammele und Partner. Habe nur positive Erfahrungen gemacht. Sehr kompetente Verwaltung mit freundlichen und kompetenten Mitarbeitern.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.