Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ein sehr guter Services wird geboten. Die Damen sind sehr erfahren in ihrem Fach. Auch Sonderwünschen bei den Sacks und den Heißgetränken aufgeschlossen. Man kann hier eine Kundenkarte aufladen. Des Restaurant ist gut gestaltet. Alle Hygiene-Vorschriften werden konsequent beachtet. Saubere Kundentoilette, auch für Behinderte im Rollie.

    geschrieben für:

    Cafés / Bäckereien in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine angenehme, persönliche Atmosphäre herrscht in der Geschäftsstelle. Erfahrene Mitarbeiter helfen zügig in allen Fällen der Krankenkasse, Krankenversicherung, Krankenhäuser, Pflegeversicherung, Zusatzversicherung. Keine Angelegenheit bleibt ungelöst. Daß Personal ist offen auch für persönliche Probleme. Es wird auch weitergeholfen bei Rehabilitation und Heil- u.Kostenplänen der Zahnärzte.

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Deutsche Rentenversicherung in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Sehr freundliche und kompetente Auskunft. Hervorragende Kenntnisse der Tarife bei der DB, was nicht immer einfach ist. Die Dame meistert souverän alle Hürden. Auch etwas verwickelte Wünsche um Ziele und Zeiten, bereiten keine Schwierigkeiten. Um eine Reise zu buchen, kommen wir immer wieder gerne hierhin, trotz vieler Online-Angebote.

    geschrieben für:

    Reisebüros in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Eine der besten Erfahrungen meines Lebens. Hier habe ich neue Freunde gefunden. Zuverlässig, immer an unserer Seite. Hilfsbereit und bedingungslos loyal in allen Lebenslagen und Situationen. Kosmopoltisch spirituell eingestellt. Für diese Menschen würde ich notfalls ohne Zögern in den Tod gehen. Und sie für mich - wie ich mit Sicherheit weiß. Ich kann allen Menschen, welche an Gott glauben und Frieden suchen, nur empfehlen, bei passender Gelegenheit, diesen Ort aufzusuchen. ICH FREUE MICH AUF EUCH!

    geschrieben für:

    Religiöse Gemeinschaften / Esoterik in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hervorragender Service. Gute, durchsichtige Preisgestaltung. Keine Reklamationen bei der Beendigung des Auftrages erforderlich. Die Bedienung ist stets freundlich. Pünktliche Erfüllung aller Aufträge

    geschrieben für:

    Wäschereien in Ahlen in Westfalen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.