Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Einfaches aber gutes Lokal in welchem man sich direkt wohl fühlt. Ich bestell mir hier sehr gerne eine Suppe zur Vorpeise, da sie wirklich sehr lecker schmeckt. Zum Hauptgang habe ich meisten ein Schnitzel mit Pommes, welches immer sehr zart, aber gleichzeitig aber sehr knusprig ist.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 9 Bewertungen


    Nettes Lokal in welchem ich bisher aber auch erst einmal war. Ich hatte es vorher nicht gekannt, jedoch hat es mir ein Freund empfohlen, mit welche ich dann auch dort war. Das Essen hat mir gut geschmeckt und die Stimmung im Lokal war auch sehr gut. Es war auch nicht zu laut dort, sodass man sich noch gut unterhalten konnte.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 10 Bewertungen


    Einfach lecker hier. Ich komme öfters mit meinen Freunden hier zum essen. Die Lage von dem Lokal ist sehr gut, sodass man hier direkt von der Bahn aus hinlaufen kann. Ein Hauptgericht kostet gerade einmal 10 Euro, was auch völlig in Ordnung ist. Sein essen bekommt man auch schon nach knapp 20 Minuten, was sehr zügig ist wie ich finde.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Das Fleisch ist immer firsch und lecker, weshalb ich hier gerne her komme. Die Preise sind auch wirklich nicht sehr hoch und der Besitzer ist sehr freundlich, weshalb ich mich auch schon mit ihm angefreundet habe. Deshalb bekomm ich sogar öffters Sachen aufs Haus, was mich sehr freut.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Ich mag das Restaurant sehr gerne, weshalb ich mnindestens einmal im Monat mit meinen Freunden hier vorbei schaue. Ich bestelle mir meisten mein Liebliungsgericht, da es mir einfach immer gut schmeckt. Die Weine schmecken hier auch echt toll zum essen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Ich arbeite schon seit 3 Jahren bei UCi und ich mag meinen Job wirklich sehr gerne. Es riecht immer lecker nach Popcorn. Auch in meiner Freizeit gehe ich gerne hier her, weil die Leinwand sehr groß ist un der Sound in den Kinos auch echt gut ist.

    geschrieben für:

    Kinos in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Im Sommer gehe ich am Wochenende sehr gerne mit meinen Freunden ins Waldbad. Hier kann man einfach immer viel Spaß haben und sich im Sommer schön abkühlen. Es gibt zudem viele Grüne flächen auf welchen man sich hinlegen kann. Der Sprungturm gefällt mir auch richtig gut.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Ich gehe hier einmal in der Woche schwimmen, da das Schwimmbad nicht so voll ist und man so gut seine Bahnen schwimmen kann. Außerdem ist der Eintrittspreis nicht all zu hoch.

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Dessau Stadt Dessau-Roßlau

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ich gehe sehr gerne hier mit meinen Freunden feiern, da man hier günstig Getränke bekommt und zudem auch immer eine gute Stimmung ist. Der Pup ist auch nicht weit weg von meinem Zuhause, sodass ich immer nach dem Feiern nach Hause laufen kann.

    geschrieben für:

    Pubs in Köthen in Anhalt

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.

    Ausgeblendete 2 Kommentare anzeigen


  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Ich esse sehr gerne hier meinen Döner, da der Döner immer frisch gemacht wird, wenn ich bestelle. Zudem ist die Bedienung immer sehr freundlich und auch sehr schnell, sodass man nicht lange auf seinen Döner warten muss.

    geschrieben für:

    Türkische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bitterfeld-Wolfen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.