Ein durchdachtes System steckt dahinter. Ich hatte die Dienste NOCH von Firma DFH GmbH in Anspruch genommen. Die Rechnung in Höhe von 680€, für zwei Siphone von Spühlbecken waren dicht, habe ich bezahlt. Jetzt kriege ich 3. Mahnung von der Firma DHE GmbH, dass ich noch die Rechnung in Höhe von 760€ bezahlen soll!!! Was ist das bitte, woher kommen 80€ Differenz, warum muss ich nochmal zahlen? Ich habe Kontakt gesucht, angerufen, E-Mails geschrieben, dass ich die Rechnung bereits bezahlt hatte. Ich habe weder eine Rück-E-Mail gekriegt, noch eine telefonische Antwort. Nächster Schritt Rechtsanwalt, lieber zahle ich die 760€ an Ihn, als dieser Firma namens DFH, DHE oder wie auch immer GmbH. Bitte nicht mal die erste überteuerte Rechnung zahlen, sondern gleich Anzeige erstatten oder Rechtsanwalt einschalten.

Schlüsseldienste / Sicherheitstechnik in Regensburg

Sabine Biedermann ich wrde mich freuen wenn irgend jemand es schafft denen das handwerk zu legen. bei meiner rechnung wurde sogar 4x die anfahrt berechnet. geht doch garnicht einmal hin und einmal zurck sind bei mir 2x. eins wei ich blo das ich jeden waren kann. finger weg und endlich jemand mit qurage. ich selbst habs versucht aber um lnger zu streiten bin ich zu alt. villeicht klappts. ich drck die damen und sag okay