Na gut geschenkt bekommt man auch hier nichts, dafür aber Leckeres fürs Geld. Wer mal bequem eine Party ausrichten möchte, sollte sich einfach mal das Essen kommen lassen und geniessen. Guten Appetit!

Fleischereien in Bad Salzungen

ein Paradies für Kinder - und Schrecken für die Eltern, Riesenangebot an Fahrrädern in allen Größen und Preisklassen, eigene Reparaturwerkstatt, fundierte Erfahrungen fließen in die Beratungsgespräche ein, Riesenangebot für den Modelleisenbahnfan

Fahrräder in Velbert

nettes und erfahrenes Team, bieten auch Betreuung über Verhinderungspflege und Beratungsbesuche an, Bürozeiten von 8.00 bis 12.00 Uhr, gehen super auf Kinder ein, versuchen flexible Lösungen für Kunden zu finden,

Krankenpflege in Velbert

nimmt sich Zeit für ihre Patienten und hat ein offenes Ohr, Wartezeiten können schon mal etwas länger sein, Mitarbeiter sind nett

Wer meint die Calzone zu kennen, sollte sein Wissen prüfen. Mit italienischer Wurst und Käse gefüllt, auf eine (für mich neue) einfache Art sehr lecker. OK, das Bier ist jetzt nicht so ganz mein Geschmack, aber dafür geht man ja auch nicht zum Italiener.

Italienische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Terminvereinbarungen im Notfall schnell und unkompliziert, nette Mitarbeiter

Markisen in Erkrath

Jeden 1. Donnerstag im Monat wird Jazz & Wine angeboten, d.h. man kann Velberter Jazzern in gemütlicher Umgebung zuhören und dabei gut essen, entweder Menü oder Fingerfood. Dazu werden Weine der Saison angeboten und vorgestellt. Das Personal ist sehr freundlich. Tischreservierung ist angebracht.

Hotels in Velbert

Unter den mir bekannten mit das beste Chinarestaurant. Als Empfehlung: Büffett wählen und so richtig lecker und viel essen. Das es eine Kegelbahn gibt sei als Hinweis für sportliche Esser hinzugefügt.

Chinesische Restaurants in Heiligenhaus

Die kleine Firma Wedde KFZ-Service ist mein Geheimfavorit. Keine Markenbindung und doch kompetent. Nette Mitarbeiter und eine saubere Werkstatt dazu faire Preise und ordentliche Arbeit, was will man als Kunde mehr?

Autowerkstätten / Autozubehör in Bad Salzungen

Die Firma Höll kann ich nur empfehlen. Chef und Mitarbeiter arbeiten schnell und, was vielleicht im Baugewerbe nicht so üblich ist, sehr sauber.
    Auch außerhalb der üblichen Zeiten wird dem Kunden geholfen!

Speditionen / Baumaschinen in Bad Salzungen