Ok, man findet es nicht wirklich auf Anhieb, dafür wird man mit leckerem Essen, einer netten Atmosphäre und einem super nettem Personal belohnt.
    Mein Tipp: Salat mit Himbeeressigdressing und ein Gespräch mit dem Chef.Es lohnt sich!

Restaurants und Gaststätten in Essen

ein freundlicher, lieber und verständnisvoller Kinderarzt, der super mit Kindern umgeht, ich musste bis jetzt noch nicht lange Warten, die Termine werden eingehalten,

tolle moderne Praxis, nette Mitarbeiter, geringe bis keine Wartezeiten, Dr. Kiwitz nimmt sich Zeit, seinen Patienten und bei Kinder auch deren Eltern über Alternativmöglichkeiten aufzuklären

leckerste Torten und tolle selbstgemachte Pralinen, sehr zu empfehlten, eigenes Cafe vorhanden

Konditoreien / Cafés in Velbert

eine nette und besonders familienfreundliche pension, wo man abends mit dem Winzer gemütlich ein Glas Wein trinkt, die Zimmer sind groß und sauber, das Frühstück ist reichhaltig, auf Wünsche wird eingegangen

Wein / Landwirtschaft in Trittenheim

Eine der besten Imbisse die ich kenne, ob Pizza, Currywurst oder griechische Spezialitäten, es ist alles gut und lecker, die Portionen sind groß und der Preis stimmt.

Restaurants und Gaststätten in Velbert