Wir waren zufällig in der Stadt und dachten, wir sehen noch kurz in der Herrenabteilung nach Boxershorts im Angebot. Schnell wurden wir fündig. Reduzierte Nike im 3er Pack für 14,99
    Wir gingen an die Kasse, die sich ein Stockwerk darunter befand. Dort sagte man uns, das diese 19,99 kosten, wir sollen nochmal nach oben und eine Kollegin fragen. Das taten wir dann, nachdem wir uns versicherten, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelte. Es waren sicher 10 verschiedene Packungen mit diesem Preis, aber die Kollegin winkte ab mit den Worten "das was die Kasse sagt stimmt"
    Alleine als Kunde selbst von Stockwerk zu Stockwerk laufen zu müssen ist schon eine Sache für sich, aber es sah nicht mal jemand die Notwendigkeit, den vermeintlichen Fehler zu korrigieren bzw, die fälschlich ausgeschilderten Preise der Artikel zu ändern.
    Es war nicht mal viel Andrang und das an einem Samstag..
    Wir werden also wieder gehabt online bei einem anderen Hersteller kaufen.

Kaufhäuser in Pforzheim

Preisschilder falsch und unübersichtlich an der Ware angebracht. Habe mich geärgert, Mitarbeiter haben gleichgültig und überfordert

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Kompetenter Partner wenn es um Reifenwechsel, Felgen und Kfz Service geht. Ob Privat oder Geschäftskunde- hier ist man an der richtigen Adresse und bestens aufgehoben. Die Preise sind transparent und fair. Die Wartezeiten sind angemessen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Nur zu empfehlen.

Reifendienste / Autowerkstätten in Pforzheim

Die Mitarbeiterinnen könnten vereinzelnd etwas mehr Freundlichkeit an den Tag legen

Baumärkte in Pforzheim

Felixel -- und weiter gibts da nichts? Gartenutensilien haben wir im B1 Discount gern gekauft. Das Angebot war da gut. Aber an Freundlichkeit hapert es da wohl doch allgemein etwas. (Lorsch)

Bodenständiges und zielorientiertes Unternehmen.
    Gold- und Silberscheideanstalt, Edelmetallhändler, Schmuckexperte und Spezialist für Dentalprodukte in einem –
    Seit nunmehr fast 100 Jahren werden Edelmetall-Dentallegierungen entwickelt und gefertigt. Qualitativ hochwertig, einfach zu verarbeiten und dabei zu fairen Preisen erhältlich – Professionalität, die überzeugt.
    Das spiegelt sich auch in den Mitarbeitern wieder- Exzellente Beratung, Kundenfreundlichkeit und Kompetenz stehen an oberster Stelle.

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung / Recycling in Pforzheim

Die besten Burger der Stadt. Dieser Lieferservice ist recht neu und ich hoffe die Qualität bleibt so, denn die Burger sind echt lecker. Man muss sich vorantasten, was einem geschmacklich zusagt-Ich bestelle dort sehr gerne, da können die uns bekannten Burger Ketten echt einpacken-überzeugt euch selbst

Schnellrestaurants / Essensbringdienste in Pforzheim

Übersichtlich, gestaltetes Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Bis jetzt war immer alles vorrätig an Rezeptwünschen oder Kleinigkeiten die man für die kleine Hausapotheke benötigt. Es ist schön, wenn sich eine Apotheke noch im Ort befindet und man nicht extra in die Stadt reinfahren muss-bei der aktuellen Verkehrslage zum Beispiel. Ruhig gelegen, lädt diese Apotheke dazu ein, auch im Drogerie Sortiment zu stöbern. Die Qualität ist einfach doch eine andere, als in handelsüblichen Drogeriemärkten.

Apotheken in Pforzheim

Antwort des Inhabers

am
    Felixel Von solchen Apotheken zu hören ist immer schön. Ja in ländlichen Gegenden sind sie sehr wichtig!

Leckere, sowie frische Backwaren-klassisch und auch saisonal, wie Zwiebelkuchen machen das Sortiment abwechslungsreich und bunt. Gute Lage-und nicht weit entfernt von öffentlichen Verkehrsmitteln. Freundliche Mitarbeiter runden das kleine Geschmackserlebnis optimal ab

Bäckereien in Pforzheim

Leckere Backwaren, wie man es von der Bäckerei Katz gewohnt ist.
    Freundlicher Service bei schönen Ambiente. Der ludwigsplatz in dillweißenstein ist heimisch und gerne besucht vom nachbarlichen Umfeld. Besonders schön ist, dass dieser auch sonntags geöffnet hat-so kann man noch frische Brötchen für sein Sonntagsfrühstück genießen oder auch eine heiße Schokolade oder Kaffee to go.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Hier hole ich mir gerne meinen Frühstück oder auch leckere Salate für zwischendurch. Ich fühle mich hier sehr wohl-die Kundenfreundlichkeit ist spitzenklasse- auch das Service sowie die Qualität der angebotenen Ware ist top. Immer frisch und nichts auszusetzen. Solche Unternehmen müssen unterstützt werden, freue mich dass es noch solche eigenständige Betriebe gibt.

Fleischereien in Pforzheim