Das mlkauf Gebrauchtwarenhaus bietet ein breites Angebot an gebrauchten, gut erhaltenen Möbeln, Hausrat und Textilien zu besonders günstigen Preisen.
    Flohmärkte sind für mich mittlerweile Schnee von gestern. Hier in der Stadt hat es nicht mehr viel mit Charme und kleinen Preisen zu tun. Oft drängt sich hier Stand an Stand alles dicht beieinander, überfüllt und auch nicht so nett anzusehen. Beim ML Kauf hat alles seine Ordnung i- alles ist sauber und übersichtlich aufgereiht nicht zu überlaufen und von A bis Z für den kleinen Geldbeutel alles zu finden was das Herz begehrt. Ich halte oft Ausschau nach kleinen Besonderheiten und habe mir auch schon ein nettes Bild als Deko für 7 Euro mitgenommen. Wer hier regelmäßig stöbert wird hier ganz sicher auch einen kleinen Schatz finden. Und sei’s nur einen neuen Übertopf. Es gibt hier einfach alles-und das zu äußerst überschaubaren Preisen

Second Hand / Gebrauchtmöbel in Pforzheim

Ein kleines, süßes Café, etwas abgelegen und doch zentral im Herzen unserer Stadt. Hier wird man mit allerlei Köstlichkeiten verwöhnt. Selbstgebackene Kuchen sowie ein reichhaltiges Frühstücksbuffet werden hier serviert - und das zu humanen Preisen wohl bemerkt. Entspannte, lockere Atmosphäre - ideal für einen kleinen ruhigen Plausch oder nettes Beisammensein mit Freunden. Sehr zu empfehlen

Cafés in Pforzheim

Ein kleines Juwel in dieser Stadt. Pforzheim braucht mehr Kultur, also immer her damit. Ein bunt gemischtes Programm, jedes Genre, vetreten, mit Kinder- ubd Schulprogramm. Ein kleines, schnuckeliges Kino mit genügend Platz für jede Vorstellung. Wer unsicher ist, darf gerne im Voraus reservieren. Freue mich jeden Monat auf das neue Programm Heft. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kennen sich aus. Sehr sympathisch. Die Preise sind auch im Rahmen, so muss das sein.
    Die Lage ist eigentlich schön. Bisschen Grün, ein Restaurant direkt daneben. Es gibt so viele verschiedene Events. Es lohnt sich hier vorbei zu schauen. Im Sommer gibt es Open Air Kino - tolle Sache :-)

Kinos in Pforzheim

Das Sportheim in Bad Liebenzell trägt nun den Namen "Taverna AETOS" und bereitet eine Vielzahl an deutschen als auch griechischen Spezialitäten zu. Ein gemütliches Restaurant /Vereinsgaststätte - für Sportliebhaber und Jedermann der gutes Essen zu schätzen weiß. Zusätzlicher Bonus ist der Fernseher der Sportsendungen live überträgt. Ansonsten kann man hier auch gerne seine Familien oder Firmen feiern ausrichten lassen. Wer hier wohnt, sollte auf jeden Fall öfter vorbeischauen.

Restaurants und Gaststätten / Griechische Restaurants in Bad Liebenzell

Es gibt nicht mehr so viele Wohlfühlecken in Pforzheim, vor allem, ich bin ehrlich -Am Waisenhausplatz/ Botspick halte ich mich leider gar nicht gerne auf. Das Steg7 ist quasi die Safety-Zone für kleine Gourmets ;-)
    Die Preise mögen vereinzelt höher sein, aber wohlgemerkt ist hier jeder Cent bestens investiert. Wer Lust auf Fleisch mit Qualität hat, ist hier an der richtigen Adresse-kleine liveshow inklusive;-)

Am frühen Nachmittag, wenn sich die Tische langsam füllen, kann man während dem Essen ein herrliches Ambiente genießen und dem Treiben draußen zusehen.

Ich habe hier schon lecker Burger gegessen und selbst simple Käsespätzle bekommen hier einen ganz neuen Stellenwert. Die waren einfach auf dem Punkt :-) Der Käse ein Traum, der Salat dazu knackig und frisch. Kann ich nur jedem unbedingt empfehlen

Bars und Lounges in Pforzheim

Lieferzeit wurde super eingehalten. Optisch einfach Wow & geschmacklich steht es den anderen Lieferdiensten in nichts nach. Dennoch gibt es einen Punkt Abzug, denn normalerweise würde ich keine 9 oder 10 € für einen Burger bezahlen. Natürlich gibt es noch andere Lieferdienste mit den Preisen, aber in der Regel bleibt es dann eventuell einfach bei einem Burger der gängigen Ketten ;-) Trotzdem alles in allem eine gute Erfahrung!

sonstige Dienstleistungen / Imbiss in Pforzheim

Es wurden Mängel festgestellt, welche wie sich im Nachhinein rausstellte keine waren.
    Habe also in einer Werkstatt ein noch fast intaktes Teil erneuern lassen + zwecks einer anderen Sache wurde ich bei einer anderen TÜV Stelle ohne Probleme durchgewunken. Durch ein Prüfgerät, wohlgemerkt.. Wieder Klischee erfüllt, dass man als ahnungslose Person auch wo reinlaufen kann wenn die Quote nicht stimmt. Auch wurde mir nicht mal eine Rechnung ausgestellt-wie deren Buchhaltung funktioniert möchte ich nicht wissen..

Autowerkstätten in Pforzheim

Mal was anderes. Eine heimisch kulturelle Atmosphäre und kulinarische Highlights gibt es hier zu entdecken. Hier findet man auf jeden Fall eine leckere Abwechslung vom gewohnten Alltag. Das Mogogo ist ein kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe. Der Familienbetrieb hat schon zahlreiche Gäste angelockt. Qualität der Speisen und die Gastfreundlichkeit des Personals sind besonders hervorzuheben. Muss man mal erlebt haben ;-)

Afrikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Karlsruhe

Das Positive gleich vorneweg, das Sandwich war lecker und die Bedienung sehr freundlich - hatte heute Mal Lust drauf und hab uns das gegönnt. 6€ für ein normales Brot mit bisschen Belag ist's schon Lachhaft, vielleicht hätten wir auch wesentlich mehr Belag haben können, wurden wir jetzt aber auch nicht drauf aufmerksam gemacht. War noch nie ein Subway Fan, wundere mich, das irgendwer öfter als gelegentlich Geld dafür bezahlt, dazu kommt das ein Laden mit Sitzgelegenheit und Getränken doch in der Regel auch Toiletten hat? Naja halb so wild, aber jetzt reicht's auch wieder für die nächsten Jahre ;)

Schnellrestaurants / Catering in Konstanz

Der geht an die Bedienung, die es nicht für nötig gehalten hat, uns zu bedienen, als wir uns fälschlicherweise reingesetzt hatten, nachdem es draußen zu kalt geworden war. Wir hatten lediglich unsere Wassergläser mitgenommen und wurden dann von dem Herrn mit den Worten "Sie sind nicht unsere Gäste" abgespeist. Wenn man nicht aus Stuttgart kommt, sich draußen an einen Tisch setzt- Mitten in der Königsstraße, kann es vorkommen, dass man in dem ganzen Trubel nicht ganz mitbekommt, zu welchem Café welcher Tisch nun gehört. Wir hatten draußen bezahlt und wollten natürlich drinnen im Warmen auch was Neues bestellen. Die Gläser haben wir später brav dort abgestellt, wo sie ursprünglich herkamen, nachdem wir nicht bedient wurden. Nein wir waren keine Gäste, aber wir wollten eigentlich was bestellen, selbst Schuld ;-) Da lassen wir gerne unser Geld woanders. Da ist echt mehr Schein als Sein.

Cafés in Stuttgart