Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Sommer ist es hier toll, ob Mittagessen Cocktails oder Afterwork- Jede Uhrzeit hat ihre Specials, doch das Urlaubsfeeling bleibt immer gleich ;-)
    Eine entspannte Atmosphäre ist garantiert.
    Man muss auch nie lange auf sein Essen warten. Parkmöglichkeiten gibt es direkt im Parkhaus, sowie einen Aufzug, somit wird auch Gästen im Rollstuhl ein angenehmer Besuch im Sp6 ermöglicht.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen / Bars und Lounges in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    81.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Das mediterrane Flair im Innen -sowie Aussenbereich lädt zum Verweilen ein. Modern gestaltet, kombiniert mit griechisch traditioneller Atmosphäre einfach Spitzenklasse. Das Personal freundlich und flink, das Essen, jeder Gang ein Augen und Gaumenschmaus für sich. Sollte man auf mal ausprobieren, wenn man in der Nähe ist!

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    82.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Kleines überschaubares Sortiment, sauber und ordentlich. Hier findet man so ziemlich alles. Es gibt sogar einen Bäcker und eine Fleischtheke. Das Personal ist sehr freundlich. Man fühlt sich hier gleich Willkommen. Außerdem gibt es Bus und Bahnverbindungen in direkter Nähe.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    83.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    8. von 12 Bewertungen


    Ein seit Jahrzehnten geführtes Restaurant mit Tradition. Heimisch, sympathische Atmosphäre. Gut bürgerliches Essen, kroatische Küche, was will man mehr.
    Wer Djuvec Reis, Cevapcici und Ajvar mag, ist hier goldrichtig :-)
    Im Sommer kann man im Außenbereich auf der Terrasse essen. Für Dillweißenstein einfach wertvoll und nicht wegzudenken.

    geschrieben für:

    Hotels / Restaurants und Gaststätten in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    84.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    16. von 16 Bewertungen


    Wer ein bisschen Jenseits der üblich bekannten Ketten etwas neues probieren möchte, ist hier genau richtig. Ein kleines Taco/ Burrito Paradies. Abends auch gerne und gut als Bar besucht. Auch Kinder sind hier gut versorgt. Ein entspanntes, buntes und freundliches Ambiente ist hier gleich zu erkennen. Hier ist kann man auch im Außenbereich sitzen. Es ist nur ein paar Meter von der Innenstadt entfernt, jedoch ist man hier durch den Standort vom Trubel des Alltags geschützt. Sehr entspannt und doch voller Leben dieses kleine Viertel im Herzen von Karlsruhe

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Mexikanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    85.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Super lecker, jeder Teller ein Hingucker, ein muss für alle Sushi Freunde. Innen eine Lounge-artige stilvolle Atmosphäre - Außen eine sommerlich sympathische Terrasse. Bei jedem Wetter also ein Genuss. Das Personal ist sehr freundlich. Die Preise sind jetzt nicht niedrig, aber auf jedenfall gerechtfertigt. Sushi kann man eben auch nicht mit Fast Food gleichsetzen und das ist auch gut so. Es ist einfach jedes Mal ein Erlebnis. Ich als Tempura Roll Fan habe so meine Favorites, probiere aber auch immer gern was neues. Hier ist man absolut richtig. Für ein Essen mit Freunden, sowie ein Date zu zweit sehr zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Japanische Restaurants in Karlsruhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    86.

    02 Check ..
    Danke für diese deine Bewertung. Wurde mit Wertschätzung gelesen.


    DU bist Tempura Roll Fan?
    Die Fotos dürften einige Tempura Rolls zeigen. Welche Art von Inari-Shushi bevorzugst DU?

    Gut zu wissen ist, dass die Tempura Rolls, also die fritierten Shushi, durch Missionare nach Japan gelangten. Wurden die Tempura Sushis dort mit Eiswasser behandelt??
    bearbeitet


  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 7 Bewertungen


    Freundliches Personal und familiäre Atmosphäre. Es gibt häufig Angebote, die wir gerne nutzen. Ich bevorzuge nicht zu große Menschenmengen, sowie einen kleinen gemütlichen Laden, mit überschaubarem Sortiment. Super ist, dass es hier eine eigene Fleisch- Wurst- sowie Käsetheke gibt. Man bekommt hier alles an Lebensmitteln, aber auch Drogerie & Haushaltsartikel für den täglichen Gebrauch. Auch gibt es reichlich Parkmöglichkeiten.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    87.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Schöne Atmosphäre, italienisches Flair. Exzellente Speisen und Weine. Von der Vorspeise bis zum Dessert gab es unsererseits nur Lobeshymnen. Sympathisches einheimisches Personal, ein Geheimtipp in München und Umgebung für italienisches Essen. Immer ein Erlebnis.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Vaterstetten

    Neu hinzugefügte Fotos
    88.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Meine Schwester war auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille - Hier wurden wir super beraten. Zwei junge, motivierte Mitarbeiter kamen uns sofort hilfsbereit entgegen. Es herrschte eine entspannte, ungezwungene Atmosphäre. Es hat richtig Spaß gemacht, nach einem passenden Modell zu suchen. Am Ende wurde nicht nur meine Schwester fündig, wir hatten am Ende beide neue Sonnenbrillen - Super Preis Leistungsverhältnis, zufriedene Kunden und Mitarbeiter, so soll es sein. Wir denken beide noch gerne an diesen Tag zurück.

    geschrieben für:

    Optiker in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    89.

    Calendula Dann wünsche ich noch einige sonnige Tage, damit die neuen Brillen zum Einsatz kommen. ,-)


  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Optisch macht dieses Restaurant durchaus was her. Außenbestuhlung sowie auch in den Räumlichkeiten allerlei Platz. Hier kommt mitunter etwas jüngeres Klientel her, da die Aufmachung und das Konzept einfach modern und frisch wirkt. Man stellt sich sein Menü selbst zusammen und hat ordentlich Auswahlmöglichkeiten. ich persönlich bevorzuge noch die etwas "altmodischen" Restaurants. Optisch sind diese natürlich nicht auf dem neusten Stand, aber Geschmacklich muss ich hier doch einen Stern abziehen -aber das ist ja Geschmackssache:)

    geschrieben für:

    Thailändische Restaurants in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    90.