Unterirdischer Kundenservice. Ware nicht erhalten, selbst nach mehrfachem Kontaktieren keine Problemlösung, geschweige denn neue Zusendung der bestellten (dringlichen) Ware. Erst nach Einschalten von Paypal wurde zwangsweise reagiert. War das erste Mal, dass ich bestellt habe und ganz sicher auch das letzte Mal. Neukundengewinnung ist dieser Firma wohl nicht wichtig. Hätte mir wenigstens eine angemessene und verständnisvolle Rückantwort gewünscht, selbst wenn die Klärung etwas Zeit in Anspruch genommen hätte.

Baumärkte / Brandschutz in Kulmbach

Telefonisch nur schwer erreichbar. Vorsicht bei Rechnungen. Nachträglich werden Gebühren eingeräumt, welche sich aus angeblich nicht berechtigten Skontoabzügen rückverfolgen lassen. Sind aber nicht fähig, einen genauen Nachweis zu erbringen, aus was sich die Gebühr zusammensetzt. Äußerst fragwürdig. Und das bei jahrzehntelanger Stammkundschaft. Auswahl an weiteren Großhändlern gibt es genug.

Elektrobedarf in Pforzheim

Der geht an die Bedienung, die es nicht für nötig gehalten hat, uns zu bedienen, als wir uns fälschlicherweise reingesetzt hatten, nachdem es draußen zu kalt geworden war. Wir hatten lediglich unsere Wassergläser mitgenommen und wurden dann von dem Herrn mit den Worten "Sie sind nicht unsere Gäste" abgespeist. Wenn man nicht aus Stuttgart kommt, sich draußen an einen Tisch setzt- Mitten in der Königsstraße, kann es vorkommen, dass man in dem ganzen Trubel nicht ganz mitbekommt, zu welchem Café welcher Tisch nun gehört. Wir hatten draußen bezahlt und wollten natürlich drinnen im Warmen auch was Neues bestellen. Die Gläser haben wir später brav dort abgestellt, wo sie ursprünglich herkamen, nachdem wir nicht bedient wurden. Nein wir waren keine Gäste, aber wir wollten eigentlich was bestellen, selbst Schuld ;-) Da lassen wir gerne unser Geld woanders. Da ist echt mehr Schein als Sein.

Cafés in Stuttgart

Ich weiß nicht ob es daran lag, dass man mal einen schlechten Tag oder eben Notdienst und demnach viel Kundenkontakt an der Tagesordnung hat. Dennoch sollte man immer noch genügend Empathie besitzen und zumindest die Leute nicht so lustlos am Telefon abfertigen. So fühlt man sich nicht sonderlich gut aufgehoben, selbst wenn man eine etwas weitere Strecke in Kauf genommen hätte. Ein fähiger und kompetenter Tierarzt sollte so etwas nicht ausstrahlen. Sehr schade.

Fachärzte für Tiermedizin in Karlsruhe

Wir waren zufällig in der Stadt und dachten, wir sehen noch kurz in der Herrenabteilung nach Boxershorts im Angebot. Schnell wurden wir fündig. Reduzierte Nike im 3er Pack für 14,99
    Wir gingen an die Kasse, die sich ein Stockwerk darunter befand. Dort sagte man uns, das diese 19,99 kosten, wir sollen nochmal nach oben und eine Kollegin fragen. Das taten wir dann, nachdem wir uns versicherten, dass es sich nicht um einen Einzelfall handelte. Es waren sicher 10 verschiedene Packungen mit diesem Preis, aber die Kollegin winkte ab mit den Worten "das was die Kasse sagt stimmt"
    Alleine als Kunde selbst von Stockwerk zu Stockwerk laufen zu müssen ist schon eine Sache für sich, aber es sah nicht mal jemand die Notwendigkeit, den vermeintlichen Fehler zu korrigieren bzw, die fälschlich ausgeschilderten Preise der Artikel zu ändern.
    Es war nicht mal viel Andrang und das an einem Samstag..
    Wir werden also wieder gehabt online bei einem anderen Hersteller kaufen.

Calendula Das hätte mich auch geärgert. Nur ich wäre mit Sicherheit nicht "von Stockwerk zu Stockwerk" gelaufen. ,-)

Preisschilder falsch und unübersichtlich an der Ware angebracht. Habe mich geärgert, Mitarbeiter haben gleichgültig und überfordert

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Pforzheim

Ein Griff ins Klo – viel Geld für ein Zimmer bezahlt, welches weder den Fotos noch den gängigen Standards entspricht. wir waren damals auf einem Konzert in direkter Nähe – deswegen war zumindest dieser Punkt erfüllt- das war’s aber auch. Kein Personal – eher eine Absteige mit einer Person die gefühlt 2 Stunden da ist (es wurde kein gutes Deutsch gesprochen)

Die anderen Gäste selbst schockiert über den Zustand, sogar weit mehr bezahlt als wir - ein hotel welches keines ist. Gottseidank nie wieder so etwas erlebt.
    Stark unseriöser Eindruck – man hat das Gefühl hier werden zweitklassige „…Filme“ gedreht. Ich empfehle dringend den ganzen Buchungsunternehmen dieses „Hotel“aus ihrer Seite heraus zu nehmen-Mehr als fahrlässig

Hotels in Köln

Der Laden kann nichts dafür dass er am Puls der Stadt liegt, aber wenn man kurz in der Mittagspause auf eine- ungelogen- 20m lange Schlange stößt -sprich- eine geöffnete Kasse, hat man keine Lust mehr-war das letzte Mal

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Pforzheim

FalkdS Testwolke, ich kann dich da voll verstehen, denke aber, das ist ein hausgemachtes Norma-Problem, zu den Stoßzeiten zu wenig Personal...

Sehr unfreundliche und arrogante Art-so redet man nicht mit Patienten Bzw. Menschen-sowas habe ich noch nicht erlebt.
    absolut nicht empfehlenswert

FalkdS Testwolke, was hat man dir denn gesagt? Ein paar weitere Informationen wären schön, da kann man die Bewertung besser nachvollziehen...