Augsburg, zentraler geht’s nicht. Direkt neben dem Bahnhof, findet sich dieses moderne Hotel.
    Ich habe dieses gewählt, da der Zimmerpreis inklusive Frühstück unschlagbar war und wir ohnehin mehr Zeit, in der Augsburger Altstadt verbringen wollten, als auf dem Zimmer. Das Hotel hat ein Arrangement mit dem Parkhaus gegenüber. so kostet das parken pro Nacht gerade mal 8 Euro. Die Zimmer waren sauber und originell eingerichtet. Im Frühstücksraum Hat man den perfekten Blick auf die Augsburger City und kann der Welt beim Treiben zu sehen. Unproblematisch und angenehm. Gerne wieder.

Hotels in Augsburg

Habe diese Bäckerei empfohlen bekommen, wenn man nicht von hier ist, kann diese schon mal leicht übersehen werden. Es ist eine herrlich kleine und feine Backstube im Herzen der Karlsruher Innenstadt. Die Backwaren sind was besonderes und einzigartig lecker. Das Preis- Leistungsverhältnis ist absolut stimmig, ich kann jedem nur empfehlen hier mal vorbeizuschauen. Wer seinem eintönigen Stullen Alltag ein Ende setzen möchte, ist hier bestens aufgehoben! :-)

Bäckereien / Lebensmittel in Karlsruhe

Gemütliche und hübsche kleine Eisdiele im Herzen der Karlsruher Nordstadt. Wer dem Innenstadt Trubel etwas aus dem Weg gehen möchte, aber trotzdem gern unter Menschen ist, darf hier gerne vorbeischauen. Die Eiscreationen sind super lecker und die Einrichtung modern gestaltet mit garantiertem Wohlfühlfaktor. Jeder Gast ist hier herzlich willkommen – auch kinderfreundlich Kait wird groß geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Eiscafés in Karlsruhe

Ein besonderes kleines Juwel, im Herzen von Karlsruhe, das ich wärmstens weiterempfehlen möchte. Von Poesie, bis Kleinkunst / Konzerten ist hier alles vertreten, was das Kultur-Herz höher schlagen lässt. mit einer Mitgliedschaft könnt ihr zum einen den Verein unterstützen und zum anderen, euch selbst ein einzigartiges Erlebnis dieser bunten Vielfalt sichern. Wer es etwas lockerer angehen möchte, ist mit einer Test-Mitgliedschaft bestens versorgt und kann gerne einfach mal ins aktuelle Programm reinschnuppern.

Veranstaltungsräume / Vereine in Karlsruhe

Schön abgelegenes Landhotel in ruhiger Lage. Ein Geheimtipp bei Messen und Veranstaltungen, wenn man nicht direkt im Zentrum nächtigen möchte. Ein paar Schritte nur entfernt gibt es ein Restaurant sowie einen Supermarkt. Das Hotel selbst bietet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet an, welches ich sehr empfehlen kann. Die Zimmer sind ordentlich und im ländlichen Stil gehalten, ebenso finden sich hier besonders modernisierte Zimmer im Business Stil. Das gesamte Personal ist mehr als freundlich und hilfsbereit.
    Waren wie immer sehr zufrieden!

Hotels in Zorneding

Tatsächlich spontan auf diesen Imbiss gestoßen-Pforzheimer Innenstadt, da bin ich schon sehr wählerisch und vorsichtig und in der Regel eher abgeneigt, aber hier wurde ich positiv überrascht. Freundliches Team, einladende Atmosphäre, frische Zutaten und ein leckerer Döner haben mich überzeugt. Da er sehr zentral liegt, streift er oft meinen Weg, was mir bei meinen Heißhunger Attacken sehr gelegen kommt. Kann ich nur empfehlen, bitte bleibt so, bin sehr zufrieden!

Schnellrestaurants / Imbiss in Pforzheim

Direkt neben bzw. in der Stadtbibliothek findet man dieses kleine Café, nahe der Innenstadt. Trotz Hauptstraße ist es hier schön ruhig und man kann dem Treiben draußen zusehen. Nur ein paar Schritte bis zur Bushaltestelle. Parkmöglichkeiten am Marktplatz und Rathaus (die erste halbe Stunde ist kostenlos!) Wer nach seinem Besuch der Bücherei noch Lust auf Kaffee, Kuchen oder eine Erfrischung hat, wird hier nicht enttäuscht. Eine angenehme, ruhige Atmosphäre, der Raum hell, vom Tageslicht durchflutet. Die perfekte Gelegenheit für Frühstück, Mittagessen oder einfach für zwischendurch! Nehme mir vor, öfter vorbeizuschauen :-)

Cafés / Kaffee in Pforzheim

Gerne will ich auch diese Katz Filiale bewerten. Wie ich finde, liegt hier einrichtungstechnisch schon ein ziemlich hoher Wohlfühlfaktor. Die Auslage der Backwaren ist großzügig verteilt, beim Betreten bekommt man schon richtig Lust auf ein Heißgetränk mit Plunder oder Kuchen. Die einladenden Sitzgelegenheiten sind gut getrennt vom Kassenbereich, somit bekommt man auch so gut wie nichts mit von der Laufkundschaft- optimal! Kunden Wc sind ebenfalls vorhanden. Es gibt Stühle, sowie eine lange Sitzbank am Fenster, mit reichlich Decken und Kissen, was eine bequeme und angenehme Atmosphäre schafft.
    Preis -Leistungsverhältnis ist stimmig.

Bäckereien / Konditoreien in Pforzheim

Klein und fein. Ohne diesen Supermarkt würde dem Stadtteil gewaltig was fehlen. Ob man nun auf die Schnelle noch etwas braucht, oder eben seinen Einkauf zu erledigen hat, im Nahkauf findet man alles und das ohne hitzigen Großstadt Trubel zum guten Preis. Vor allem für die Anwohner im Umfeld eine super praktische Angelegenheit und man muss nicht immer das Auto nehmen. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich wohl. Die Regale sind sauber und ordentlich. So nimmt man auch gerne jedesmal etwas mit und spart sich stressige Großeinkäufe.

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Karlsruhe

Ich war länger nicht mehr hier gewesen und war mehr als positiv überrascht, als ich hier ein wirklich gigantisches Frühstücksbuffet genießen durfte (dieses Buffet gibt es in Kombination mit dem Angebot, „Film und Frühstück“ des kommunalen Kinos Pforzheim ) ich glaube, ich werde hier jetzt öfter reinschauen – denn in den letzten zehn Jahren hat sich in der Pforzheimer City viel getan und vieles zum Negativen, wenn wir ehrlich sind. Da ist das Lehners einfach noch ein beständiges Wirtshaus, mit gut bürgerliche Küche, reichlich viel Platz und sympathischem Flair. Auch über das Personal lässt sich nur positives sagen. Hilfsbereit, organisiert und freundlich. es lohnt sich hier vorbeizuschauen!

Deutsche Restaurants in Pforzheim