Ich bin momentan kein Mitglied (Zeitmangel), habe aber das Probetraining mitgemacht. Ich finde das Angebot sehr fair, 12 Monate Vertrag für knapp 20€, kann auch mal unterbrochen werden. Geräte sind genügend vorhanden. Sollte ich mal wieder auf die Idee kommen ins Studio zu gehen, hier wäre meine Wahl. Parkplatz ist meist kein Problem, nur zu Hochshoppingtagen (MediaMarkt nutzt gleichen Parkplatz) kann es ein wenig eng werden.

Fitnessstudios in Heilbronn am Neckar

Wir gehen sehr gerne ins Theater nach Heilbronn, wenn auch viel zu selten. Ob nun große Aufführungen im großen Haus (Bonnie und Clyde wird mir noch lange im Gedächtnis bleiben, ebenso der Process), Opern, Lesungen (Marcel Reich-Ranicki letztes Jahr) oder 'kleinere' Stücke in den Kammerspielen (Extremities schon länger her). Das Programm ist wirklich sehr vielfältig (über die Jahre hinweg), die Schauspielerischen Leistungen teilweise wirklich sehr beeindruckend, die Inzenierungen sehr interessant. Die Preise sind angemessen, die Parkplatzsituation sehr unproblematisch. Das Haus selbst etwas in die Jahre gekommen und sicherlich architektonisch na ja, aber wie gesagt immer gerne wieder.
    UPDATE: Harry und Sally im Komödienhaus; man kennt die Geschichte aber wunderbar gespielt und umgesetzt, Empfehlung!

Theater in Heilbronn am Neckar

Volatile Kann ich bestätigen. Bisher waren wir in keinem Stück welches uns gar nicht gefallen hätte. gerade die Musicals finde ich immer sehr amüsant.

3. via iPhone

Eher kleinerer Pflanzenmarkt, aber mit einer sehr vielfältigen Auswahl an Zier- und Obstpflanzen. Die Beratung war stets freundlich machte aus meiner Sicht immer Sinn. Die Preise sind nicht billig aber angemessen. In Neckarsulm eine Institution ;-)

Baumschulen in Neckarsulm

4. via iPhone

Eher kleinerer Getränkemarkt. Die Auswahl an verschiedenen Biersorten ist beispielsweise eher klein. Regelmäßig gibt es Aktionen (bspw. 3 Kisten für 2). Für die eigenen Parties kann man Bierbankgarnituren ausleihen. Parkplatz vorhanden, Preise normal.

Getränkevertrieb in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Eine Metzgerei ist ja auch Vertrauenssache. Hier habe ich das Gefühl gute Qualität für einen durchaus angemessenen Preis zu bekommen ('Gut Fleisch kost' mehr). Ich habe hier auch immer wieder gute Tipps zur Zubereitung oder Fleischauswahl bekommen. Es ist mir bisher nur einmal passiert dass das Fleisch eher trocken und zäh war, aber normalerweise hat es immer gepasst. Kaufe hier immer wieder gerne ein.

Fleischereien / Lebensmittel in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Die Museumsstuben ist ein eher höherpreisiges Restaurant. Parkplätze sind, wenn auch nicht übermäßig, direkt vor dem Restaurant verfügbar. Der Service ist freundlich, die Portionen groß, für Nichtgroßportionenesser teilweise zu groß. Qualität ist meiner bisherigen Erfahrung nach gut. Ein Stern Abzug, da alles eben gut aber vielleicht nicht 100% perfekt ist (Preis/Leistung, vergleiche hier mit 'Zum alten Stapf' in Erlenbach). Die nahen Bahngleise waren jetzt auch nicht wirklich störend.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

Bewerten kann ich hier nur den Baucenter und Baumarkt (Gartencenter ist eher klein). Im Prinzip gibt es hier auch wieder alle typischen Artikel wie in anderen Baumärkten, preise sind eh ähnlich, und es krankt leider auch hier ein wenig an der Beratung. Die Auswahl finde ich kleiner als bspw. im Obi in Heilbronn, aber gößer als bspw. Bauhaus in Neckarsulm. Alles in Allem wenn ich in der Gegend bin und etwas brauche gerne immer wieder.

Baumärkte / Gartencenter in Weinsberg

Der Pflanzencenter Mauk gehört (neben Pflanzen-Kölle in Heilbronn) zu den 2 großen Gartencentern im Kreis Heilbronn. Die Parkplatzsituation ist ausreichend, die Auswahl riesig! Nach Aussage meiner Mutter ;-) ist die Pflanzenauswahl hier besser als beim Konkurrenten in Heilbronn, für mich macht ist das Gummibärenland dort wichtiger ;-)

Gartencenter in Lauffen am Neckar

Der Pflanzencenter Kölle gehört (neben Pflanzen-Mauk in Lauffen) zu den 2 großen Gartencentern im Kreis Heilbronn. Die Parkplatzsituation ist ausreichend, die Auswahl riesig! Neben einer großen Pflanzen und Gartenabteilung gibt es eine Tierzubehörabteilung, einengroßen Koi-Karpfenteich (dürfen gesstreichelt werden) sowie ein Gummibärenland (Gummizeugs im kg-Pack) ;-) Gerne immer wieder

Gartencenter / Blumen in Heilbronn

Kaiser Robert Da bin ich im Mai dran vorbeigefahren, auf dem Weg zum Heidelberger golocaltreffen, ist ja riesig groß!
    pfefferminzprinzessin ich finde es schrecklich, wenn man auf den Fischen herumstreichelt, sie werden davon krank und das Wasser schlecht. Sie haben nicht die Möglichkeit weg zu schwimmen und man verletzt sie sehr schnell.
    SteveMcQ Becken wäre groß genug zum wegschwimmen , tun sie aber nicht, hmmm. Wenn das schlecht für die Fische ist sollte das groß dort stehen (kann mich an kein Schild erinnern)?

10. via iPhone

Bewertet wird hier die Brauereiführung. Wir waren hier in einer Gruppe von ca. 20 Personen. Man wid durch die gesamte Produktionsanlage geführt und in die Geheimnisse des Bierbrauens eingeweiht. Zum Abschluß gibt es ein deftiges Vesper mit Bierverkostung (ein großer Schlachtplattenteller und all you can drink, Auswahl ca. 15 Biersorten). Das Preis/Leistungsverhältnis ist sehr gut. In einer größeren Gruppe sehr zu empfehlen (Heimweg sollte gut organisiert sein, wir sind ca. 1h zum nächsten Bahnhof gelaufen ;-) )

Brauereien / Brauereiausschank in Tauberbischofsheim