Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    13. von 24 Bewertungen


    Wer bei seinem Saunabesuch sehr viel Wert auf Abwechslung legt ist hier genau richtig. Alle Saunaräume durchzuprobieren (warm,heiß, sehr heiß, trocken, feucht, ruhig, Action, ...) wird wohl mind. 4 Besuche andauern. Es gibt neben dem großen offenen Bereich auch genügend ruhige geschlossene Stellen in denen man in Ruhe relaxen kann. Essen ist OK. Parken einfach durch großes Parkhaus. Um auch noch den Favoritenpunkt zu geben ist es mir ein wenig zu teuer und groß ;-)

    geschrieben für:

    Wellness, sonstige / Schwimmbäder in Stuttgart

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 9 Bewertungen


    Neben Jeanspalast ganz in der Nähe ist dieses Geschäft für mich (m, MidAge, Ungernshopper) erste Wahl in Heilbronn. Das Personal ist auch hier freundlich, hilfsbereit, aber nicht aufdringlich. Das Angebot groß, finde hier immer was. Neben locker, Hemd, Tshirt, Jeans auch mal ein feines Stöffchen wenn's zur Verwandschaft geht ;-)

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich schreibe diese Bewertung als absoluter Bekleidungs-Shoppings-Muffel. Dies ist einer der wenigen Bekleidungs-Läden in die selbst ich gerne gehe (neben Kohfink ganz in der Nähe). Das Personal ist freundlich aber nicht aufdringlich, das Angebot so, dass selbst ich etwas finde (MidAger), dass andere nicht absolut doof finden (T-Shirt, Jeans, Hemden, Schuhe). Komme gern hierher.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Wurde vor ca. 1 Jahr umgebaut, wirkt jetzt gemütlicher, hat nun nicht mehr den Charakter eines typischen Sportheims. Die Küche hat jetzt einen griechischen Wirt mit griechischer Küche. Qualität und Preise sind durchschnittlich, nichts wirklich schlimmes aber auch nix wirklich zum Hervorheben. Außer evtl. Premiere Sports Bar, also läuft unter der Woche Champions League. Parkplätze meist ausreichend, außer bei Großereignissen auf dem Fußballplatz.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Dies ist ein sehr familiär geführtes Landgasthaus. Die Zimmer sind modern, die Küche sehr gut. Hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Familie Herbst. Neben den Hauptaktivitäten rund ums Reiten werden viele andere Out- und Indoor Aktivitäten angeboten (speziell auch für Kinder). Die Umgebung eignet sich hervorragend für Wanderungen, aber auch als Anlaufstation zum Tennis, klettern, biken oder golfen, abends dann in die Sauna. Wir waren hier sehr zufrieden.

    geschrieben für:

    Gästehäuser in Pruppach Gemeinde Hirschbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 14 Bewertungen


    Ehemals wohl ein Geheimtipp, aber mittlerweile sollte man hier auch reservieren. Wir haben hier sehr lecker gespeist. Die Speisen sind eher rustikal, aber sehr lecker zubereitet vund sehr guter Qualität. Es ist aber ein Lokal mit lauterer Musik und auch gut Trubel, also nichts für ein ruhiges romantisches Dinner zu zweit. Das Personal war sehr herzlich, hier würden wir immer wieder gerne herkommen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Bayrische Restaurants in Unterhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    12. von 20 Bewertungen


    Sehr gemütliches mexikanische Kneipe. Bekannt für sehr gute Cocktails (Happy Hout täglich 18 - 20Uhr) und auch das Essen ist sehr lecker. Es empfiehlt sich immer zu reservieren, da es nicht sooo groß ist. Gute Musik. Insgesamt sehr schöne Bar um den Abend ausklingen zu lassen oder mit einem guten Essen zu starten.

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    37.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieser Weinausschank hat (wie bei anderen besenähnlichen Betrieben) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es gibt eine Standard-Besenkarte von guter Qualität. Leider handelt es sich hier nicht um einen typischen gemütlichen Besen. Häufig werden auch ganze Busladungwen abgeladen. Aber wie gesagt zum günstig und qualitativ gut satt werden und das eine oder andere Viertele zu schlotzen gut.

    geschrieben für:

    Wein in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.

    LordofStorm Gute Bewertung. Man sollte noch darauf hinweisen, dass man hier Besengerichte verzehren sollte, da die Alternativen ( z. Bsp. Camembert ) als TK-Produkt bezogen und verkauft werden. Diese sind nicht zu empfehlen. Empfehlung meinerseits: Schlachtplatte !!


  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 13 Bewertungen


    Mercedes Vertragswerkstatt. Absolut professionelle Abarbeitung meiner Kundenwünsche: Terminvereinbarung, Fahrzeugannahme, technische Durchführung, Abnahme, Durchsprache. Das Personal ist jederzeit freundlich, die Preise sind Mercedes typisch ;-) Aber ich denke mal Qualität kostet halt seinen Preis, für mich eine Referenzwerkstatt.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Hier fühle ich mich sowie vom medizinischen als auch vom menschlichen Faktor sehr wohl. Ich habe keine allzu großen Wartezeiten. Der Dok nimmt sich genügend Zeit für mich, das Personal ist freundlich. Die Terminabsprache läuft gut, telefonische Erreichbarkeit ebenfalls gut. Meine Wahl als Hausarzt in Neckarsulm.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin in Neckarsulm

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.