Rustikales Gasthaus mit einer sehr konventionellen Speisekarte. Die Qualität der Speisen ist sehr durchschnittlich, kulinarische Highlightd würde ich hier eher nicht erwarten. Ein Schnitzel mit Pommes (oder einen Vesperteller) zum satt werden zu einem vernünftigen Preis gibt es allemal.

Restaurants und Gaststätten in Neckarwestheim

Bei meinem letzten Besuch hier waren wir eher ein wenig enttäuscht. Die Qualität der Tapas waren sehr unterschiedlich, von ganz lecker, bis gerade noch OK (Billigst Oliven aus dem Glas). Der Hauptspeiseteller war eigentlich ganz lecker. Die Atmosphäre fanden wir gut und werden es nochmals versuchen, Freunde von uns sind ganz begeistert.

Spanische Restaurants in Heilbronn am Neckar

Leider gibt es in der Neckarsulmer Südstadt keine Tankstelle mehr, und diese ist leider von dort und Neckarsulmner Stadtgebiet nur umständlich zu erreichen (seit Bahnübergang für den Verkehr gesperrt wurde). Perfekter Standort für Mitarbeiter der Audi Richtung Heilbronn, Obereisesheim, Autobahn. Waschstrasse vorhanden, ansonsten keine Highlights.

Tankstellen / Waschanlagen in Neckarsulm

Ein ein wenig in die Jahre gekommenes Restaurant, mit dem Charme der 70er. Zu vernünftigen Preisen erhält man durchschnittliches Essen, Standardauswahl. Parken ist direkt am Haus möglich allerdings nur wenige Plätze. Kein Restaurant in das ich weiter fahren würde, aber OK wenn man eh in der Gegend ist. Es gibt aber auch bessere Alternativen in direkter Nachbarschaft (<1km).

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

Alt eingesessenes Geschäft im Herzen von Neckarsulm. Parkplatzsituation durch kostenlose Parkplätze im gesamten Neckarsulmer Stadtbereich ausreichend. Das Geschäft selbst liegt in einer Fußgängerzone. Es ist ein eher kleineres Spielwaren-Geschäft mit einem kleinen Focus dem Modellbau. Ich würde ihn als ein kleines Krustelgeschäft bezeichen, vollgestopft oftmals bis unter die Decke. Auswahl an Spielen ist nicht so sehr groß, aber wenn man eh in der Gegend ist kann man ja mal reinschauen.

Spielwaren in Neckarsulm

6. via iPhone

Eher kleinerer Getränkemarkt. Die Auswahl an verschiedenen Biersorten ist beispielsweise eher klein. Regelmäßig gibt es Aktionen (bspw. 3 Kisten für 2). Für die eigenen Parties kann man Bierbankgarnituren ausleihen. Parkplatz vorhanden, Preise normal.

Getränkevertrieb in Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

Wurde vor ca. 1 Jahr umgebaut, wirkt jetzt gemütlicher, hat nun nicht mehr den Charakter eines typischen Sportheims. Die Küche hat jetzt einen griechischen Wirt mit griechischer Küche. Qualität und Preise sind durchschnittlich, nichts wirklich schlimmes aber auch nix wirklich zum Hervorheben. Außer evtl. Premiere Sports Bar, also läuft unter der Woche Champions League. Parkplätze meist ausreichend, außer bei Großereignissen auf dem Fußballplatz.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

8. via iPhone

Ich schwanke bei der Bewertung, einerseits ist dieser (hauptsächlich Affen-) Zoo durchaus einen Besuch wert. Für Kinder sind die vielen Affen sicherlich eine Attraktion. Was mich aber hier noch eher als beispielsweise in der Wilhelma (Stuttgart) stört sind die doch eher kleinen Gehege für die Tiere, ich hatte hier öfters als in Stuttgart diese 'tut mir leid' Gefühl.

Zoologische Gärten in Schwaigern

Ist um einiges kleiner als beispielsweise der Obi Markt in Heilbronn (eher kleinere Auswahl -> 1 Punkt Abzug), aber für 90% meiner Wünsche ist die Auswahl genug. Es gibt eine Preisgarantie, günstigster Preis in der Region. Was mir gerade einfällt: man kann Anhänger mieten, Farben nach Vorgabe mischen lassen, Gasflaschen Austausch, kleiner Lampenshop, ... (und bestimmt noch vieles mehr). Wenn man Fragen hat sollte man nicht selbst nach jemanden suchen (eher zu wenig Personal -> 1 Stern Abzug), das könnte dauern, an besten gleich zur Info.

Werkzeuge in Neckarsulm

Ich war bisher 2mal hier, und 2mal fällt mein Urteil geteilt aus. Das Essen war mal ganz gut (Pizza), und mal nur OK (Salatteller). Der Besitzer (?) ein italienischer 'Patrone' bietet auch schon mal Showeinlagen der besonderen Art ('ganz oder gar nicht' auf dem Tisch, aber dann zum Glück doch nicht ganz ;-) ). Preise waren für das Gebotene OK. Mittagstisch war ich noch nicht. Für mich kein Restaurant für das ich weiter fahren würde, aber wenn man in der Nähe ist würde ich's dann doch nochmals probieren.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neckarsulm