Ich bewerte hier nur den Biergarten. Für das Jägerhaus spricht die Lage. Mitten im Wald gelegen bietet es vor allem im Sommer viel Freiraum (viele Schattenplätze) und Platz für Kinder. Die Speisen waren jetzt nichts so Besonders aber auch nicht schlecht. Für ein kurzes Bierchen nach der Fahrradtour im angrenzenden Wald und was Kleines zum Essen gerne immer wieder.

Restaurants und Gaststätten in Heilbronn am Neckar

Bewerten kann ich hier nur die Werkstatt (Reparatur und Inspektion), zu einem Neuwagenkauf oder Gebrauchtwagenkauf hab ich noch keine Erfahrung. Bisher waren wir mit der Werkstatt immer sehr zufrieden, die durchgeführten Arbeiten waren immer zu unserer Zufriedenheit, für uns auch transparent (soweit ich das bewerten kann). Die Preise sind für eine Markenwerkstatt normal, also eher hoch ;-) Das Autohaus ist in 2 Gebäude aufgeteilt, eins in VW, Skoda. In nächster Nähe steht das Audi Autohaus unter gleiche Flagge.

Automobile in Neckarsulm

Im Bella Capri hatten wir bisher auch immer sehr gute Pizzen. das Preis-Leistung ist noch in Ordnung, die Lokalität selbst ganz gemütlich. Der Lieferservice war bisher immer zuverlässig, bei einer Großlieferung (8 mal die Größte) waren die Pizzen teilweise nicht mehr warm genug. Bei normalen Größen ist aber alles OK. Parken ist vor dem Restaurant kein Problem.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Neckarsulm

Diese Tankstellen (zu beiden Seiten der Bundesstrasse eine eigene Station) liegen strategisch perfekt für die Gesamte Neckarsulmer Nordstadt raus aus Neckarsulm Richtung Bad Friedrichshall, Mosbach (und auch nur 3 Minuten entfernt von der Autobahnauffahrt). Im Shop gibt's das 'normale' Tankstellenangebot, die Preise Araltypisch. Die Wartezeiten meist recht kurz.

Tankstellen / Waschanlagen in Neckarsulm

LordofStorm Zum Preis für Treibstoffe sollte man noch sagen, dass diese Tankstelle meist 2 - 3 Cent über der Tankstelle auf der Karl-Wüst-Straße liegt ( Shell ). Der Bewertung zum Shop stimme ich zu.

Große Filiale der Kreissparkasse Heilbronn. Viele Parkplätze vorhanden.

Sparkassen in Neckarsulm

Selbstbedienungswaschanlage wie es viele anderen gibt, nicht schlechter oder besser. Anbei gibt es ca. 4-5 Staubsauganlagen. Ich habe es noch nicht ausgemessen aber mir kommt es so vor als ob die Zeiten für eine Münze wirklich immer kürzer werden. Aber um schnell mal den Grobschmutz wegzubekommen fahre ich gern immer mal wieder hierher. Wenn's wirklich sauber werden soll dann geht's in die Waschstrasse Stuck (1 Minute weiter).

Waschanlagen in Neckarsulm

7. via iPhone

Eher kleinerer Pflanzenmarkt, aber mit einer sehr vielfältigen Auswahl an Zier- und Obstpflanzen. Die Beratung war stets freundlich machte aus meiner Sicht immer Sinn. Die Preise sind nicht billig aber angemessen. In Neckarsulm eine Institution ;-)

Baumschulen in Neckarsulm

Die Museumsstuben ist ein eher höherpreisiges Restaurant. Parkplätze sind, wenn auch nicht übermäßig, direkt vor dem Restaurant verfügbar. Der Service ist freundlich, die Portionen groß, für Nichtgroßportionenesser teilweise zu groß. Qualität ist meiner bisherigen Erfahrung nach gut. Ein Stern Abzug, da alles eben gut aber vielleicht nicht 100% perfekt ist (Preis/Leistung, vergleiche hier mit 'Zum alten Stapf' in Erlenbach). Die nahen Bahngleise waren jetzt auch nicht wirklich störend.

Restaurants und Gaststätten in Neckarsulm

Bewerten kann ich hier nur den Baucenter und Baumarkt (Gartencenter ist eher klein). Im Prinzip gibt es hier auch wieder alle typischen Artikel wie in anderen Baumärkten, preise sind eh ähnlich, und es krankt leider auch hier ein wenig an der Beratung. Die Auswahl finde ich kleiner als bspw. im Obi in Heilbronn, aber gößer als bspw. Bauhaus in Neckarsulm. Alles in Allem wenn ich in der Gegend bin und etwas brauche gerne immer wieder.

Baumärkte / Gartencenter in Weinsberg

Dieser Weinausschank hat (wie bei anderen besenähnlichen Betrieben) ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, es gibt eine Standard-Besenkarte von guter Qualität. Leider handelt es sich hier nicht um einen typischen gemütlichen Besen. Häufig werden auch ganze Busladungwen abgeladen. Aber wie gesagt zum günstig und qualitativ gut satt werden und das eine oder andere Viertele zu schlotzen gut.

Wein in Binswangen Gemeinde Erlenbach Kreis Heilbronn am Neckar

LordofStorm Gute Bewertung. Man sollte noch darauf hinweisen, dass man hier Besengerichte verzehren sollte, da die Alternativen ( z. Bsp. Camembert ) als TK-Produkt bezogen und verkauft werden. Diese sind nicht zu empfehlen. Empfehlung meinerseits: Schlachtplatte !!