Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 17 Bewertungen


    Beste Cocktail Bar in der es auch Essen gibt. Das Essen ist in Ordnung, die Cocktails sind sehr gut und die Preise sind der Wahnsinn. Es ist den halben Tag Happy hour, sodass ein angemessen großer Cocktail nur 4€ kostet und dann gibt es noch den "Essen zum halben Preis" Dienstag - sehr zu empfehlen!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    66. von 70 Bewertungen


    Mittlerweile wohne ich um die Ecke, aber selbst bei meinem alten Wohnort habe ich gerne die Fahrzeit von 30 Minuten auf mich genommen um ins Cinemaxx Kino zu gehen. Die Sitze sind immer sauber und bequem, die Wartezeit für den Ticketkauf hält sich in Grenzen und am Wochenende sind nahezu alle Kassen geöffnet, top!

    geschrieben für:

    Kinos in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 11 Bewertungen


    Typisch DM, man erkennt das Ladenkonzept auch in dieser Filiale. Die Auswahl ist groß, dir Gänge sind breit und die Preise sind überall dieselben. Je nach Tageszeit kommt es zu längeren Wartezeiten an den Kassen, da in der Regel höchstens 2/3 geöffnet sind.

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    15. von 20 Bewertungen


    Typisch DM, man erkennt das Ladenkonzept auch in diesem DM am Hbf. Er hat auch sonntags geöffnet, falls man es werktags nicht geschafft hat einzukaufen. Aber auch in der Woche sind die Öffnungszeiten perfekt für Nachteulen oder Schichtarbeiter. Die Preise sind trotz Standort Hbf nicht erhöht (abgesehen von Getränken)

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Ein kleiner Laden, wie man es von Hunkemöller kennt. Bisher habe ich jedes Produkt aus der Kollektion gefunden, dass ich auch gesucht habe. Die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich und hilfsbereit, haben mich direkt begrüßt und Hilfe angeboten.

    geschrieben für:

    Dessous in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    33. von 37 Bewertungen


    Mein Lieblingsklamotten Laden. Die Kollektion gefällt mir sehr gut und es gibt häufig Rabatte oder extremen Sale. Habe dort schon tolle Schnäppchen gemacht, die mich auch von der Qualität überzeugt haben. Die Umkleiden sind immer ordentlich und die Ware auch ansprechend präsentiert.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Ich bin sehr zufrieden im new Yorker im Limbecker Platz, der Laden ist verhältnismäßig ordentlich und eine gute Auswahl an Größen ist auch vorhanden. Bisher hatte ich auch immer freundliche Mitarbeiter, die für mich im Lager eine fehlende Größe herausgesucht haben.

    geschrieben für:

    Bekleidung / Mode in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    22. von 25 Bewertungen


    Der schönste Deichmann meiner Meinung nach. Es gibt 2 Etagen, man hat eine große Auswahl und alles ist ordentlich. Bisher hatte ich auch nur freundliche Mitarbeiter und selbst ein Umtausch hat problemlos funktioniert.

    geschrieben für:

    Schuhe in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.

    Exempel Deichmann Schuhe finde ich ebenfalls gut. In jeder Preislage ist was dabei, vor allem tragbar. Gibt es hier leider nicht.


  9. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Die Kundschaft vor Ort ist wirklich grauenvoll, aber da kann der Laden nichts für. Dennoch ist es häufig sehr unordentlich vor Ort, nach Aktionsware sucht man in der Regel vergeblich, wenn man es nicht direkt Montag zur Eröffnung hin schafft. Großer Pluspunkt sind sehr schnelle Kassen und häufig auch eine Vielzahl an geöffneten Kassen. Die Wartezeit sollte dennoch nicht unterschätzt werden, es ist nämlich immer voll im Lidl am Hbf.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    14. von 17 Bewertungen


    Eine riesige Auswahl und abgesehen von technischen Highlights, die gerade im Angebot sind erhält man auch jede Ware direkt vor Ort. Der Laden ist immer ordentlich aufgeräumt, nur nach einem Mitarbeiter sucht man im großen laden häufig etwas länger.

    geschrieben für:

    Haushaltswaren / Verbrauchermärkte in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.


Wir stellen ein